Schriftart ändern - Galaxy hängt sich dabei auf :(

Chrisoid

Chrisoid

Neues Mitglied
1
Hi!

Ich wollte gerade mal wieder eine neue Schrift einstellen, leider funktioniert das bei mir gerade nicht mehr.
Wenn ich auf Anzeige--> Schriftstil klicke vibriert das Handy kurz und nach ca. 15 sek. Black-screen muss ich das beenden erzwingen. Hab weder Root noch sonstiges. Hab nur mal die hier im Forum eingestellten schriftarten installiert.
Neustart hab ich schon versucht.

Hatte jemand schonmal das gleiche Problem bzw. gleich ne Lösung dafür?
Was dürfte passieren, wenn ich die aktuell verwendete schrift einfach vom Handy lösch?

SuFu hab ich benutzt, aber leider keinen Beitrag gefunden :)

Grüße
Christian
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
gleiches Problem hatte ich auch! Erst nachdem ich alle Schriftarten deinstalliert hatte, kam ich wieder in die Einstellung rein.
 
  • Danke
Reaktionen: Chrisoid
Hattest du wohl auch die kostenlosen Schriften aus dem forum installiert?
Ich vermute auch, dass das Ganze mit dem Froyo-Update zusammenhängt...
Na dann mach ich mich mal an die Arbeit :(
 
Hallo,
hatte anfangs auch das Problem mit den heruntergeladenen Schriftarten unter Froyo. Die Schriftarten, die mit "com.monotype..." beginnen, funktionieren bei mir bestens, bei den anderen hängst sich das SGS auf.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.936
BenimmDich
B
R
Antworten
9
Aufrufe
1.786
Islaris
Islaris
Islaris
Antworten
8
Aufrufe
4.567
Toccata
Toccata
Zurück
Oben Unten