SD Karte als interner Speicher

M

Mika256

Neues Mitglied
0
Hallo,

auch mein Tab A hat sich nun auf Marshmellow upgedatet. Jetzt will ich eine frisch formatierte SD-Karte als internen Speicher formatieren. Aber so wie das im Internet beschrieben ist, funktioniert das bei mir nicht, denn den Befehl "als interner Speicher verwenden" gibt es bei mir nicht.
Ich will keine einzelnen Apps auf die SD-Karte schieben, weil das bei den meisten Apps nicht geht.

Weiß jemand, wie man die SD Karte nachträglich als interer Speicher einbindet?

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe

Mika
 
@bierma32

Leider nein. Das habe ich vorher alles gelesen. Ich will eben nicht einzelne Apps "per Hand" verschieben, sondern ich möchte die SD Karte als internen Speicher einbinden. Und zwar nicht bei der Erstinstallation, denn ich habe mein Tablett ja schon länger und Android 6 war ein Update.

Die meisten Apps, die ich habe, lassen sich nämlich nicht auf den externen Speicher auslagern.

Daher nochmal die Frage, ob mir da jemand helfen kann oder wo ich die entsprechende Info hergekommen.

Danke!
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
6
Aufrufe
626
bierma32
bierma32
M
Antworten
7
Aufrufe
967
bierma32
bierma32
G
Antworten
14
Aufrufe
4.171
gindine
G
Zurück
Oben Unten