SD-Karten Steckplatz vom Moto X Play 2015

H

hacky

Neues Mitglied
0
Hallo liebes Android Hilfe Forum,
seit nun etwa 3 Wochen habe ich das Motorola Moto X Play (2015).
Mit dem Gerät bin ich bisher sehr zufrieden gewesen aber seit gestern erkennt mein Motorola von einem zum anderen Augenblick keine Micro SD-Karten mehr, ich habe meine SD - Karte zu dem Zeitpunkt weder rausgenommen oder sonstwas mit dem Handy gemacht. Ich habe es inzwischen mehrmals neugestartet, die SD Karte formatiert und sogar mein Handy auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Ich habe auch schon eine andere Micro SD Karte in mein Motorola eingesteckt welche aber auch nicht erkannt wurde. Meine eigene SD- Karte funktioniert sogar einwandfrei in dem Motorola Moto G 2014 von von einem bekannten. Kann mir vielleicht irgendjemand weiterhelfen ?
 
Also mehr als zurück setzen und Karte woanders testen bzw andere Karte im mxp testen kann man wohl nicht machen würde ich sagen. Klingt für mich nach einem defekt. Bei Amazon nicht zufällig gekauft? Da hätte ich es dann zurück gegeben und komplett neues bestellt. Ansonsten bleibt nur Garantie oder auf Kulanz vom Verkäufer hoffen nach so kurzer Zeit falls es ein defekt ist. Aber evt hat noch jemand ein Tipp für dich.
 
  • Danke
Reaktionen: hacky
Das habe ich mir auch gedacht. Mir fällt leider nichts anderes mehr ein als das was ich bereits genannt habe.Aber vielleicht hat ja jemand in diesem Forum mit dem selben Problemen bereits Erfahrung
 
Nun, wenn gar keine SD Karte mehr geht und die selbe aber in einem Moto G dann schon geht würde ich das Gerät einschicken beziehungsweise tauschen lassen wie edlover schon angemerkt hat :)
 
  • Danke
Reaktionen: hacky
Kann man das Gerät denn so bei amazon ein schicken oder muss man sich da eher an Motorola direkt wenden ?
 
Amazon ist dein Ansprechpartner.
 
  • Danke
Reaktionen: hacky und Fabi

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.542
Budgies
B
C
Antworten
0
Aufrufe
1.081
catsndogs
C
C
Antworten
2
Aufrufe
2.231
Cosworth
C
Zurück
Oben Unten