Fotos weg nach Systemerweiterung auf micro sd-karte

C

catsndogs

Neues Mitglied
0
Moto X Play 7.1.1 von meinem Bruder, er hat sich eine 64 GB Karte gekauft und ins Smartphone eingesteckt (vorher war keine Karte drin), dann hat Android gefragt, ob der neue Speicher auch für das System genutzt werden soll oder ob die Karte auch an einem PC lesbar sein soll. Er hat sich für Systemerweiterung entschieden, dann wurde er gewarnt, dass die Karte formatiert wird und nicht mehr am PC lesbar sein wird.
Hat er zugestimmt und Handy läuft, aber rund 3 GB Bilder sind weg. Er hat keine Datensicherung durchgeführt, da er dachte bei einer Speichererweiterung würde intern nichts gelöscht. Kontakte, Whatsapp Daten mit Fotos sind auch noch alle da. Nur die eigenen Fotos sind weg.

Hat jemand eine Idee? Kann man sie wieder einbinden? Danke für die Hilfe!
 

Ähnliche Themen

Smoky
Antworten
32
Aufrufe
6.543
dzwiebel
D
G
  • Gregor8819
Antworten
0
Aufrufe
1.947
Gregor8819
G
visnah
Antworten
0
Aufrufe
2.529
visnah
visnah
Zurück
Oben Unten