1. guennne, 17.05.2012 #1
    guennne

    guennne Threadstarter Neuer Benutzer

    Guten Morgen,

    ich habe das Problem, daß sich täglich über Nacht ein gewisses App selbständig macht und sich mehrmals auf Internetseiten rumtreibt, welche bei jedem Aufruf Kosten verursachen.
    Gibt es eine Möglichkeit, wie ich rausfinden kann, um welches App es sich handelt? Über meinen Telefonanbierter weis ich genau, zu welchen Uhrzeiten die Aufrufe erfolgt sind.
    Wenn ich nun rauskriegen könnte, welche Apps zu welcher Uhrzeit etwas gemacht haben ...

    Danke
    Günne
     
  2. clembaer, 17.05.2012 #2
  3. guennne, 17.05.2012 #3
    guennne

    guennne Threadstarter Neuer Benutzer

    Die angegebenen Apps helfen mir nicht weiter.
    Ich benötige eine Auflistung aller Prozesse, welche vom Handy zu bestimmten Uhrzeiten durchgeführt hat. Ich denke mal, es gibt ein App, welche alle durchgeführten Aktivitäten festhält.

    Danke
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
app designs deaktivieren Huawei P10 Lite Forum Donnerstag um 11:03 Uhr
googleadservice.com Android Allgemein Donnerstag um 17:13 Uhr
App zur Anzeige von verbleibenden Freiminuten und Frei-SMS Tools Donnerstag um 20:38 Uhr
Aquaris X Performance in Kamera-App bq Aquaris X / X Pro Forum Samstag um 16:11 Uhr
Wo ist der App Ordner? Huawei P10 Forum Sonntag um 16:14 Uhr
Suche App/Launcher für Android 2.0 Android Wear Geräte Gestern um 08:37 Uhr
Display-Wischgeste nach unten führt nicht zur App-Suche Huawei P9 Lite Forum Gestern um 09:45 Uhr
Die neue Android-Hilfe App ist ab sofort erhältlich Anregungen zum Forum Gestern um 10:53 Uhr
Es gibt eine nagelneue Android-Hilfe App Android News Gestern um 11:16 Uhr
Moto G4 Kamera App löst erst nach Sekunden aus Motorola Moto G4 Plus Forum Gestern um 17:13 Uhr