Seltsamer App Market

X

xjr-man

Neues Mitglied
0
Mein erster Post und ich brauche schon eure Hilfe.
Ich besitze seit ca. 2 Wochen ein Kyros 7022 Tabale mit Android 2.3 und bin eigentlich sehr zufrieden damit.
Für einen zufriedenstellenden App Market habe ich mir die G_Tablet Dateien "draufgespielt". Lief alles einwandfrei.
Gestern hat sich der Table dann kompl. aufgehängt und ich muste alles auf Werkseinstellung bringen.
Nachdem ich die G_Tablet Dateien wieder aufgespielt und installiert hatte ging zwar der Market wieder,aber ich bekomme nur noch Apps mit chinesissche oder japanische Schriftzeichen.:cursing:
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Michael
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
231
mblaster4711
mblaster4711
A
Antworten
7
Aufrufe
196
maik005
maik005
Liverpool
Antworten
4
Aufrufe
191
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten