1. xjr-man, 04.05.2012 #1
    xjr-man

    xjr-man Threadstarter Neuer Benutzer

    Mein erster Post und ich brauche schon eure Hilfe.
    Ich besitze seit ca. 2 Wochen ein Kyros 7022 Tabale mit Android 2.3 und bin eigentlich sehr zufrieden damit.
    Für einen zufriedenstellenden App Market habe ich mir die G_Tablet Dateien "draufgespielt". Lief alles einwandfrei.
    Gestern hat sich der Table dann kompl. aufgehängt und ich muste alles auf Werkseinstellung bringen.
    Nachdem ich die G_Tablet Dateien wieder aufgespielt und installiert hatte ging zwar der Market wieder,aber ich bekomme nur noch Apps mit chinesissche oder japanische Schriftzeichen.:cursing:
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Michael
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.05.2012
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
app designs deaktivieren Huawei P10 Lite Forum Donnerstag um 11:03 Uhr
googleadservice.com Android Allgemein Donnerstag um 17:13 Uhr
App zur Anzeige von verbleibenden Freiminuten und Frei-SMS Tools Donnerstag um 20:38 Uhr
Aquaris X Performance in Kamera-App bq Aquaris X / X Pro Forum Samstag um 16:11 Uhr
Wo ist der App Ordner? Huawei P10 Forum Gestern um 16:14 Uhr
Suche App/Launcher für Android 2.0 Android Wear Geräte Heute um 08:37 Uhr
Bildschirm wischen / app suche Huawei P9 Lite Forum Heute um 09:45 Uhr
Die neue Android-Hilfe App ist ab sofort erhältlich Anregungen zum Forum Heute um 10:53 Uhr
Es gibt eine nagelneue Android-Hilfe App Android News Heute um 11:16 Uhr
Moto G4 Kamera App löst erst nach Sekunden aus Motorola Moto G4 Plus Forum Heute um 17:13 Uhr