Sensation überhitzt bei Navigation

G

Gwenyedd

Neues Mitglied
0
Dieses ist der einzige Thread, in dem ich nichts darüber finde, dass navigon das HTC Sensation überhitzt, wenn man es länger nutzt.
Ich habe navigon noch nicht ausprobiert, bin gerade dabei die Navigation von Locations zu testen, bisher gefällt es mir ganz gut. Die Funktion Follow Me habe ich irgendwie nicht gefunden. Weiß da jemand was?
 
Was bedeutet "Überhitzt"? Das Motorola Milestone wurde bei UMTS-Dauerverbindung knallheiß, eventuell ist das also normal. ich verschiebe Deinen Thread mal ins Sensation-Forum, da hier kaum jemand was detailiertes dazu sagen kann befürchte ich.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.930
korrosionsschutzz
K
E
  • exxo.
Antworten
1
Aufrufe
1.995
Kryotech
Kryotech
H
Antworten
2
Aufrufe
1.865
hackerz1860
H
Zurück
Oben Unten