1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Coktail, 17.04.2012 #1
    Coktail

    Coktail Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo Leute,

    ich habe meinem Bruder ein Xe geschenkt und als er es öffnete musste er feststellen das es kein Türkisch hat. Das Gerät hat ein T-Mobile Branding.
    Wie kann man das Menü auf Türkisch umstellen? Unter Einrichten ist kein Türkisch dabei...würde mich für Tipps freuen...

    Vielen Dank im voraus

    MFG
    Coktail
     
  2. Dr. Locker, 17.04.2012 #2
    Dr. Locker

    Dr. Locker Android-Lexikon

    Also bei mir in den Einstellungen tauch Türkisch auf - nennt sich dort Türkce
     
  3. Coktail, 17.04.2012 #3
    Coktail

    Coktail Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Mag sein das es bei Dir Tüekisch gibt aber nicht bei dem xe. Kann es naturkich daran liegen weil es ein t- mobile branding hat.....
     
  4. Dr. Locker, 17.04.2012 #4
    Dr. Locker

    Dr. Locker Android-Lexikon

    Das ist möglich. - Das müßte evtl. nochmal Jemand verifizieren, der auch ein T-Mobile-Branding hat...
     
  5. SeToY, 17.04.2012 #5
    SeToY

    SeToY Android-Hilfe.de Mitglied

    Ist vorhanden

    Sent from my HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e using Tapatalk 2
     
  6. Coktail, 17.04.2012 #6
    Coktail

    Coktail Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ich habe ein sensation xl und dort ist auch kein Turkisch drauf......
     
  7. MaoHD, 17.04.2012 #7
    MaoHD

    MaoHD Android-Experte

    Es geht ja jetzt nicht darum wer es drauf sondern wie er sie bekommt...
    Sprache nachinstsllieren geht nicht da müsste eine neue Rom drauf, wie steht im Berreich Root / Hacking ;)
     
  8. Meglio_Chuck, 17.04.2012 #8
    Meglio_Chuck

    Meglio_Chuck Junior Mitglied

    geht das nicht mit der app "morelocale2" ?
     
  9. Azaleen, 17.04.2012 #9
    Azaleen

    Azaleen Android-Hilfe.de Mitglied

    Liegt mit Sicherheit am T-Mobile Branding, denn mein offenes XE hat Türkisch!! Am besten ist dann wohl, das Branding zu entfernen, es erlischt halt dann die Garantie!!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Htc startet aber nur im abgesicherten Modus, abschalten? HTC Sensation / Sensation XE Forum 08.01.2017
Handy lädt nicht mehr HTC Sensation / Sensation XE Forum 15.11.2016
fastboot geht nicht (nur beim Sensation), adb schon! HTC Sensation / Sensation XE Forum 05.08.2016

Users found this page by searching for:

  1. htc sensation türkisch sprache

    ,
  2. htc sensation xl türkische sprahe hinzufügen

    ,
  3. htc beats audio sprache wählen

    ,
  4. htc sensation sprache ändern,
  5. wie kannich die türkische sprache einstellen bei htc sense
Du betrachtest das Thema "Sensation Xe Sprache ändern??" im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum",