Sense 3.6 mit Android 4.03 - was ist neu?

drück mal genau gleichzeitig beide tasten für eine sekunde

Dann kommt ne nette animation, gefolgt von angehängter Benachrichtigung
 

Anhänge

  • 2012-04-08 14.38.18.png
    2012-04-08 14.38.18.png
    26,7 KB · Aufrufe: 647
Hallo,

gibts bei Sense 3.6 unter Einstellungen/Power die menupunkte Energie-Modus und Standbymodus aktivieren noch?

Bei Sense 4.0 sollen sie nämlich angeblich nicht mehr vorhanden sein
 
Nein Energiesparfunktionen sind komplett rausgeflogen.
 
  • Danke
Reaktionen: Blackstreet
Adria schrieb:
...
1. Das ist nur bei sense 4 so ;) Da müssen wir warten
...

Das mit der Benachrichtigungsleiste ist soweit ich weiß ein Android-4.0-Feature, keine Sense-4.0-Neuigkeit.
Bei mir funktioniert das auch, allerdings nur, solange mein Handy nicht durch eine zusätzliche Sperre (Face-Unlock, Muster, PIN oder Passwort) gesichert ist. Wenn ich meine Mustersperre deaktiviere oder diese durch das eingestellt Zeitlimit noch nicht aktiv ist, kann ich im Lock-Screen die Leiste runterziehen (und einzelne Notifications lesen, löschen sowie die entsprechende App öffnen).
 
jan.ringas schrieb:
Das mit der Benachrichtigungsleiste ist soweit ich weiß ein Android-4.0-Feature, keine Sense-4.0-Neuigkeit.
Bei mir funktioniert das auch, allerdings nur, solange mein Handy nicht durch eine zusätzliche Sperre (Face-Unlock, Muster, PIN oder Passwort) gesichert ist. Wenn ich meine Mustersperre deaktiviere oder diese durch das eingestellt Zeitlimit noch nicht aktiv ist, kann ich im Lock-Screen die Leiste runterziehen (und einzelne Notifications lesen, löschen sowie die entsprechende App öffnen).

Ups, da hat die numerierung nicht hingehauen. Bei mir fängt es erst mit dek Fotos schießen in dem videomodus an -.- sry

Und hab jetzt mal meinen Bildschirm aufgenommen. Weist du Vllt auch den unterschied? Denn ich finde, das Power und Home schneller geht :D

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
 
Adria schrieb:
Und hab jetzt mal meinen Bildschirm aufgenommen. Weist du Vllt auch den unterschied? Denn ich finde, das Power und Home schneller geht :D

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App


Ehm es sieht schicker aus. :D
Und die Aufnahmen sind nicht in dem Album Kameraaufnahmen, sonst keine Ahnung :D
 
Habe vorhin ein kleines Update bekommen, jetzt funktioniert das mit den Screenshots mit Power und Leiser Taste nicht mehr....!





Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 
der-Holli schrieb:
Habe vorhin ein kleines Update bekommen, jetzt funktioniert das mit den Screenshots mit Power und Leiser Taste nicht mehr....!





Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
Bei mir funktioniert das auch nach dem Update noch, genau gleichzeitig etwas länger drücken
 
Ok, ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil....! :cool:




Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 
Die Screenshots über Power/Leiser werden schön sauber im Ordner "Pictures/Screenshots" auf der SD-Karte abgelegt. Das ist schon ordentlicher als im Ordner der Kamera, insofern ganz nett!
 
der-Holli schrieb:
Habe vorhin ein kleines Update bekommen
echt? wie klein, was stand da wofuer das ist? was hast du nun fuer ne sw nummer? Danke
 
Gibt es garkeinen stromsparmodus mehr?

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 
Nein, nur manuell (helligkeit runter, automatische synchro. Aus usw.)

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich finde unter ICS mit Sense 3.6 den Energiesparmodus, der sich aber einer gewissen Akkuladung eingestellt hat, nicht mehr. Bin ich bloß blind oder gibt es den wirklich nicht mehr?

EDIT
Tja - ein Post drüber stets. Sorry. -.-
/selfdelete
 
Gibts dafür einen guten Ersatz? Ist wirklich unverständlich, dass sie den entfernt haben. Hat einiges gebracht.
 
Hatte es ja vor meinem Evo auch nicht, aber man gewöhnt sich halt doch recht schnell dran.
Alternativen gibts wie Sand am Meer einfach mal nach "Akku Sparen App" suchen. ;)
Die bekannteste ist wohl Juice Defender - ich für meinen Teil nutze jetzt wieder mein altes Tasker-Profil... :)
 
Tatsächlich hat er nur wenige Minuten gebracht. Quasi Palzebo
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
1.787
daniel9180
D
A
Antworten
1
Aufrufe
1.875
alope
alope
K
Antworten
0
Aufrufe
2.026
korrosionsschutzz
K
Zurück
Oben Unten