Sensortaste reagiert selbständig oder gar nicht

B

baggiblau

Neues Mitglied
0
Hallo,
seit 3 Tagen reagiert die linke Sensortaste meines SGS2 selbständig oder gar nicht,sporadisch funktioniert sie auch wieder normal.

Hat jemand schon Erfahrung damit oder eine Lösung parat ,ansonten werde ich es zur Reparatur schicken müssen ( Ein Wipe hilft nicht wurde schon probiert ! ):bored:
 
Hallo,

benutzt Du eine Displayschutzfolie?

Bei einem Kollegen von mir lag der Fehler an einer qualitativ minderwertigen Displayschutzfolie, nachdem er auf eine hochwertigere Folie gewechselt hatte, war wieder alles in Ordnung.

Gruß

Klaus
 
Nein ich benutze keine Displayschutzfolie
 
dann denke ich auch, dass eine reperatur notwendig ist...
da wird wohl irgendwas am toch display nicht hinhauen...(vll irgendwelche spannungsprobleme, durch die reaktionen wahrgenommen werden, die gar nicht da sind, ist ja schließlich nen kapazitives display...)


mfg.
Deco

PS: ist das display an der stelle richtig eingelassen? könnte ja auch nen problem geben wenn es wie hier ist:

https://www.android-hilfe.de/forum/...elmaessig-in-gehaeuse-eingebettet.115259.html

(fällt ja vll nicht immer sofort auf)
 
Also soviel ich gesehen habe ist das Display richtig eingebaut,aber egal habe es gestern zur Reparatur geschickt ,bin mal gespannt was dabei herauskommt:unsure:
 
naja dürften se ja ohne weiteres machen, ist ja ganz klar nen garantiefall....

kannst dich ja mal melden, wenn du weißt, was der fehler war :p


mfg.
Deco
 
Wenn ich weiß was kaputt war sage ich Bescheid
 
ok, wäre ja mal interessant:thumbsup:
 
Also habe mein Handy wieder :)

Touchscreen wurde ausgetauscht war anscheinend defekt ,sowie ein Softwareupdate wurde auch durchgeführt
 
hammer, ich werd meins auch mal wegbringen, damit sie mir endlich mal ne aktuelle FW raufspielen:flapper:
Vodafone hat immernoch KE5:sleep:

PS: danke für die rückmeldung:thumbup:

@Mods: Thread könnte ja nun geschlossen werden... :tongue:


mfg.
Deco
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.479
androidbastler9
A
S
Antworten
12
Aufrufe
2.721
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten