1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. highlander944, 07.07.2012 #1
    highlander944

    highlander944 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich habe ein Samsung Galaxy S II. Dort auch die App GoogleMail installiert.
    Doch bei Verbindungsversuchen erhalte ich immer die Info: "Anmeldung nicht möglich. Bei der Kommunikation mit Google-Servern ist ein Problem aufgetreten. Versuchen Sie es später erneut.":mad:
    Doch auch später klappt es niemals!!!:cursing:
    Auch, wenn ich die App GoogleMail anklicke, wird wohl angezeigt, dass bald meine Mails zu lesen bekomme, doch dieser Vorgang zeigt sich ewig!
    Was ist zu tun???:confused2:
    Wer kann helfen??:crying:

    Gruß
    Jürgen
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche App für lesen, schreiben und rechnen lernen Sonstige Apps & Widgets Montag um 20:56 Uhr
Notiz&Memo app, wo werden die memos gespeichert Sonstige Apps & Widgets 11.06.2017
App für Info-Übermittlung Sonstige Apps & Widgets 06.06.2017
Standort-basierte Erinnerungsapp für die Arbeit Sonstige Apps & Widgets 14.05.2017
App für Immersive Mode Sonstige Apps & Widgets 13.05.2017
App NICHT updaten, Benachrichtigung deaktivieren Sonstige Apps & Widgets 10.05.2017
Installation von Apps ohne dass ich installiert habe Sonstige Apps & Widgets 01.05.2017
Sicherheit: App um Kamera und Mikrophon abzuschalten Sonstige Apps & Widgets 25.04.2017
App Uhr Android 7.1.1 Sonstige Apps & Widgets 23.04.2017
Suche Shutdown-App für Android 6.0 mit Widget Sonstige Apps & Widgets 08.04.2017

Users found this page by searching for:

  1. serverprobleme google mail

Du betrachtest das Thema "ServerProbleme mit GoogleMail-App" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",