sgs2 geflasht - kein backup - sim funktioniert nicht mehr !!!

M

Markus123456

Neues Mitglied
0
Habe mein Handy geflasht, danach ist es noch gegangen doch als ich meine sim karte hinein getan und es steht nur ein durchgestrichener kreis da wo eigentlich der empfang stehen sollte... Habe kein Ahnung was ich jetzt tun sollte.
 
Hi,

Wie fängt denn deine IMEI Nummer an, zufällig mit 0049?

Gruß

Andi

Gesendet von unterwääägs :D
 
Ja...
 
hättest du mal besser deine imei gesichert...


hier hast du ein wenig lesestoff... https://www.android-hilfe.de/forum/...wiederherstellung-der-imei-nummer.144132.html
Thoddü;2762905 schrieb:
Es kann vorkommen, dass die IMEI sich selbst mit allen hier aufgeführten Mitteln nicht mehr wiederherstellen lässt. Glücklicherweise jedoch, ist unser User tonne99 im Besitz einer Box, die das Problem lösen kann. Wer sich von ihm die IMEI also wiederherstellen lassen möchte, kann ihm gerne eine Nachricht schicken und alles weitere mit ihm per PN klären.

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy-s2/207618-anleitung-wiederherstellung-der-imei-nummer.html[/OFFURL]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.477
androidbastler9
A
S
Antworten
12
Aufrufe
2.719
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten