SGS2: Probleme mit o2/Homezone?

O

ostkamp

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Hallo,

beim Vorgängermodell Galaxy i9000 wurde hier über erhebliche Probleme im Zusammenspiel mit dem Provider O2 und evtl. dessen Homezone berichtet (bspw. kamen teilweise keine Anrufe durch bzw. konnten keine getätigt weden, obwohl das Handy eingebucht erschien usw.). Ich habe bisher keine Hinweise finden können, daß dies Android- bzw. Samsung-Seitig behoben worden wäre.

Gibt es diese Probleme auch noch mit dem Galaxy S2 und dessen Android Version?

Ich habe noch einen alten O2 Genion Vertrag mit 0 € Grundgebühr und Homezone und möchte den ungern aufgeben, ebenfalls hätte ich gerne weiterhin die Homezonen-Anzeige behalten.

Danke im Voraus für Eure Hinweise (die SuFu lehnt "O2" als Suchbegriff leider ab, daher sorry, falls das Thema schon einmal diskutiert wurde).

Welche anderen Provider sind bekannt, bei denen es ggf. reibungslos läuft?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hatte ebenfalls die Probleme O2 & I9000 ständig war das Netz weg Internetabbrüche etc. Seit ich das S2 habe gehören die Probleme der Vergangenheit an!!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Anscheinend gibt es die Probleme immer noch :-(
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.477
androidbastler9
A
vonharold
Antworten
9
Aufrufe
1.630
Pazuzu-13
Pazuzu-13
S
Antworten
12
Aufrufe
2.718
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten