SGS3 und Dropbox

ja, ich weiß. :cool2:
wollte auch nur ein bißchen helfen.
 
Ich habe auch soeben alle Schritte vervollständigt und dann kam sofort eine Nachricht das die 50GB gutgeschrieben wurden

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hallo,

ich ärgere mich über dropbox. Wem ist ähnliches passiert?

Nach der Einstellung meines neuen Samsung SGS3 habe ich zwar 50 GB Speichervolumen erhalten, aber mein bereits erworbener (unbefristeter) Speicherplatz von insgesamt 4,75 GB ist auf 1,25 GB geschrumpft!

Nicht berücksichtigt und vermerkt sind:
- mein originärer Speicherplatz von 2GB für meine initiale Registrierung,
- mein zusätzlicher Speicherplatz für den Camera-Upload von meinem SGS1,
- zwei erfolgreiche Einladungen
 
überdacht;3429807 schrieb:
Hallo,

ich ärgere mich über dropbox. Wem ist ähnliches passiert?

Nach der Einstellung meines neuen Samsung SGS3 habe ich zwar 50 GB Speichervolumen erhalten, aber mein bereits erworbener (unbefristeter) Speicherplatz von insgesamt 4,75 GB ist auf 1,25 GB geschrumpft!

Nicht berücksichtigt und vermerkt sind:
- mein originärer Speicherplatz von 2GB für meine initiale Registrierung,
- mein zusätzlicher Speicherplatz für den Camera-Upload von meinem SGS1,
- zwei erfolgreiche Einladungen
Bei mir passt alles... 48 GB fürs Handy, 250 MB zum Start, 2,5 GB Cam Upload, 1x 500 MB fürs werben und einmal so noch 500 MB
 
Moncada2607 schrieb:
Bei mir passt alles... 48 GB fürs Handy, 250 MB zum Start, 2,5 GB Cam Upload, 1x 500 MB fürs werben und einmal so noch 500 MB

Das glaube ich Dir gerne.

Ich hatte allerdings schon vor dem SGS3 einen Account mit 4,75 GB Volumen.

Nun, nachdem ich das SGS3 angemeldet habe, habe ich 51,25 GB Volumen. Obwohl es eigentlich 54,75 sein sollten ... irgendwie hat da etwas gar nicht richtig funktioniert ...

... nicht, dass ich das Volumen füllen will, aber mein unbefristeter Speicher sollte jetzt durch das SGS3 6,75 GB betragen und es sind lediglich 3,25 GB (3,4 GB habe ich zur Zeit ausgenutzt).
 
überdacht;3430036 schrieb:
Das glaube ich Dir gerne.

Ich hatte allerdings schon vor dem SGS3 einen Account mit 4,75 GB Volumen.

Nun, nachdem ich das SGS3 angemeldet habe, habe ich 51,25 GB Volumen. Obwohl es eigentlich 54,75 sein sollten ... irgendwie hat da etwas gar nicht richtig funktioniert ...

... nicht, dass ich das Volumen füllen will, aber mein unbefristeter Speicher sollte jetzt durch das SGS3 6,75 GB betragen und es sind lediglich 3,25 GB (3,4 GB habe ich zur Zeit ausgenutzt).


Naja, aber du bekommst ja auch keine 50 GB von Samsung sondern nur 48GB. (oder ist das bei mir falsch?)
also auf 54,75 wirst nicht kommen.. wenn du vorher 4,75 hattest müsstest auf 52,75 gb kommen...
 
Also bei meinem One X musste ich mich nur anmelden und hatte 25GB. Die hab ich immer noch, obwohl ich es wieder umgetauscht habe :D

Hätt ich das gewusst hätte ich es mit alle 5 One X gemacht die ich hatte, dann wär ich bald bei 175GB mit S3. :)

Aber bei ner 2k Leitung eigentlich total über. ;)

Greetz
 
Also ich habe nun 80GB, dank HOX und S3 und keine Ahnung woher der Rest kommt...
 
Moncada2607 schrieb:
Naja, aber du bekommst ja auch keine 50 GB von Samsung sondern nur 48GB. (oder ist das bei mir falsch?)
also auf 54,75 wirst nicht kommen.. wenn du vorher 4,75 hattest müsstest auf 52,75 gb kommen...

Ich bin mir nicht ganz sicher, was da passiert. Offiziell heißt es, dass man 50 GB bekommt. Aufgeteilt sind die bei mir in 48 GB (befristet) und 2 GB für Camera-Uploads (unbefristet). Zusammen mit den 4,75 GB, die ich vorher hatte, sollte ich also 54,75 GB haben.
 
Och jammer doch nicht wegen paar GB rum, das ist ja erbärmlich :glare:
 
Aloah schrieb:
Och jammer doch nicht wegen paar GB rum, das ist ja erbärmlich :glare:
ich denke es geht ihm nicht darum ob er jetzt 2 GB mehr oder weniger hat sondern darum dass ihm nach den 2 Jahren wieder die 50 gb abgenommen werden und er dann weniger hat als er vor dem Handykauf jetzt hatte...
 
  • Danke
Reaktionen: überdacht
Aloah schrieb:
Och jammer doch nicht wegen paar GB rum, das ist ja erbärmlich :glare:

Ich jammere nicht über ein paar GB. Ich habe keine Lust mir 50 GB gegen eine Gebühr zu kaufen. Mir reichen 5-6 GB völlig aus. dropbox hat mir allerdings von meinen 4,75 GB einen erklecklichen Teil wieder gestrichen und das ärgert mich.

Stell Dir nur mal vor (vereinfacht), Du hättest 475 Euro gespart. Dann leiht Dir jemand 4.800 €, die Du zurück zahlen musst und der sagt dann, dafür ziehe ich Dir ausserdem von Deinem ersparten noch 150 € ab ... was würdest Du davon halten?

:confused2:
 
stimmt doch eigentlich alles, ihr bekommt am anfang wenn ihr euch registriert, 2GB + 48GB wegen dem SGS3, damit kommt ihr auf 50GB.
die die bereits dropbox genutzt haben, so wie ich, hatte auch ca 4,25GB + die 48GB sind immer noch 50GB geschenkt, da wir am anfang 2GB geschenkt bekommen hatten, für die die das vergessen haben...

Edit:
nach den 2 jahren werden dir nicht 50GB sondern 48GB weggenommen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
boing schrieb:
Also ich habe nun 80GB, dank HOX und S3 und keine Ahnung woher der Rest kommt...

Ich auch, iwas mit 73,75.

Das S3 wurd nach nen paar Minuten hinzugefügt.

Greetz
 
Ich habs irgendwie beim ersten Start verhauen. Falsches Passwort. Wie kann man das später einrichten?
 
Niro96 schrieb:
Ich habs irgendwie beim ersten Start verhauen. Falsches Passwort. Wie kann man das später einrichten?

Einfach bei dropbox anmelden und bei "erste Schritte" 5 oder 6 bearbeiten, dann bekommst du die 50GB
 
  • Danke
Reaktionen: Niro96
Hat geklappt. Danke
 
Was ist mit den Zweitkäufern eines z.b bei Amazon zurückgegebenen Gerätes. Hat schon jemand den Speicherplatz erfolgreich "eingefordert"?

Sie könnten es dem Erstkäufer doch wieder streichen :)
 
enrico1973 schrieb:
Was ist mit den Zweitkäufern eines z.b bei Amazon zurückgegebenen Gerätes. Hat schon jemand den Speicherplatz erfolgreich "eingefordert"?

Sie könnten es dem Erstkäufer doch wieder streichen :)

das wollte ich auch gerade fragen

ich habe mir ein s3 ersteigert und würde nun gern wissen (fals der vorbesitzer bereits aktiviert hatte) ob ich dann nochmal 50 gb bekomm oder ob das gerät an die dropbox gebunden ist und somit nur einmalig 50 gb bekommt
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
2.415
halbtuer
H
P
Antworten
3
Aufrufe
1.242
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten