Sicherheits-Abfrage von Android abfangen und OK klicken

G

Gelöschtes Mitglied 342348

Gast
Servus,

ich hatte mal ein schönes Script geschrieben, um eine Abfrage von Android durch zu klicken. Das hat auch wunderbar mit dem alten Stick und dem Treiber der als App vorher gestartet wurde funktioniert. Die Treiber-App hatte die gleiche Abfrage.
Mit meinem neuen DAB-Stick geht das aber nicht mehr, da ist der Treiber in der App eingebunden und meldet sich nicht selber.
DAB.png
Das Fenster finde ich nicht. Habe schon mit %WIN versucht den Fensternamen zu ermitteln, aber da kommt nix.
Kann mir da mal bitte einer von euch helfen?
 
Ereignis - Autoinput App - UI Action
Dann eine Task mit Benachrichtung #aiactioncode / oder in eine Dateischreiben lassen.
Eventuell gehts, aber kA ob damit dir geholfen ist ;)

Edit:
Es ist %aielementid nicht %aiactioncode
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Gelöschtes Mitglied 342348
Danke, das probiere ich nachher direkt mal aus.
@Spardas
 

Ähnliche Themen

Ascona01
Antworten
4
Aufrufe
451
Ascona01
Ascona01
Viper73
Antworten
1
Aufrufe
240
Cecoupeter
Cecoupeter
R
Antworten
8
Aufrufe
454
holms
holms
Zurück
Oben Unten