1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. Spycaneer, 07.06.2011 #1
    Spycaneer

    Spycaneer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Moinmoin^^

    Also eigentlich bin ich ja durchaus begeistert von der App von Simfy, die Bedienung ist vernünftig, streaming klappt EIGENTLICH wunderbar - ebenso im Offline-Modus.

    Aber momentan hängt sich die App immer wieder auf.

    Soweit ich das sehen konnte, passierte es immer dann, wenn ich meine Offline-Playlists bearbeitet habe (also ein Album wieder runtergeschmissen, dafür das andere auf das Handy geladen).

    Das Ergebnis ist dann, das die ganze App hängt und ich überhaupt mein Handy dann wieder benutzen kann, wenn ich 1-2 den Lockscreen reingemacht habe und wieder entsperrt habe. Davon wird Simfy allerdings nicht wieder lebendig - das Programm kann ich erst wieder nutzen, wenn ich reboote.

    Zur Info: Hab ein Motorola Defy mit 2.1 eclair mit Launcher Pro als Oberfläche.

    Hat jemand ähnliche Probleme und vielleicht Ideen zur Lösung?

    Vielleicht hilft ja auch ganz blöde ein Update auf Froyo - das wird ja zum Glück nicht mehr lange dauern^^