simple App zum Fotos hochladen auf Hosting-Provider?

T

tomcat84

Stammgast
117
Hallo,

ich suche eine App, die es schnell und unkompliziert ermöglicht, aus beliebigen Anwendungen mittels "Share" ein Foto auf einen öffentlichen Hosting-Provider (z.B. imasheshack) hochzuladen.

Ich habe ImageshackDroid gefunden, aber da braucht man einen Account bei imageshack. Sowas müsste es doch auch ohne Account-Notwendigkeit geben...

Also eine App die nichts weiter tut, als ein Foto hochzuladen und mir danach die URL zurückzugeben.

Kennt da jemand was?
 
Eigentlich eine gute Idee bei den meisten brauch man ein Account, wobei Dienste die ohne Anmeldung dies ermöglichen gibt es genüge... Es fehlt nur die passende app.

Pixlr-o-matic z. B. Kann man am Ende der Bearbeitung das Bild ganz einfach bei diesem dienst veröffentlichen.
Das ganze sieht den so aus...
http://imm.io/sLlg

Tapatalk @GalaxyNote
 

Ähnliche Themen

J
  • justinh13
Antworten
0
Aufrufe
214
justinh13
J
B
Antworten
11
Aufrufe
1.130
ginfizz
ginfizz
The_Rock01
Antworten
7
Aufrufe
330
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten