Sky Go nutzbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SkyGo funktioniert seit der neuen Version 1.6.0 auf allen Fire TVs - egal ob gerootet oder nicht. Das einzige Problem was hier meist beschrieben wird, ist dass unsere Skripte lokal auf dem Fire TV ausgeführt wurden - und seit Firmware 5.0.5.1 wurde das dafür benötigte lokale ADB entfernt.
Von einem PC aus kann man sich aber mit dem FireTV verbinden und die in unseren Skripten angegeben Befehle ausführen.
Wir haben das ganze in einer neuen Video-Anleitung zusammengefasst: Anleitung: SkyGo auf Fire TV 1, 2 & Fire TV Stick installieren – AFTVhacks
 
  • Danke
Reaktionen: Timer2000 und J-P
Hi, also ich habe es gerade mal mit Sky Go getestet. Also bei mir funktioniert es nicht wirklich. Man kann nicht in den Verschachtelten Menüs gelangen um einen Stream oder Film zu starten. Das geht wohl echt nur mit Maus.

Oder hast du es echt hinbekommen, wenn ja mit welchen Einstellungen bzw. kannst mir die APK mal schicken?

VG
GosyTX
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
  • chemieka
Antworten
0
Aufrufe
1.269
chemieka
C
W
Antworten
3
Aufrufe
6.259
Nathaniel9
Nathaniel9
H
Antworten
12
Aufrufe
2.437
Hdzerosw
H
Zurück
Oben Unten