Skype 2.0: gehackte Version (keine Videotelefonie)

M

Marcelino

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo,

bei der gehackte Version wo für mehrere Handys Videotelefonie gehen soll komm ich mit meine DHD so weit, das ich angezeigt werde das Videotelefonie möglich ist im Skype Status. Nehme ich ein Gespräch an und klicke auf Videotelefonie öffnet sich alles wie es soll, auch mit dem kleinen Fenster wo man sich dann wohl selbst sehen soll.

Allerdings bleibt alles schwarz und nichts tut sich, nur der Ton ist zu hören.
Funktioniert es bei jemanden mit dem DHD?
Oder ist etwas falsch eingestellt bei mir?
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Ich glaube Diskussionen über "gecrackte" Software sind hier verboten.
2. Das DHD hat keine Frontkamera. Wer soll dich denn filmen? :D
 
Schau doch mal in den Thread: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/smalltalk-offtopic/119680-skype-hack-fuer-samsung-galaxy-1-2-a.html#post1654233[/OFFURL]
 
Jetzt steht die Frage da nochmal, obwohl die Antwort hier schon steht :D
 
Die Frage ist doch ob es auch ohne Frontkamera geht
 
Anscheinend ja nicht. Dann würde dein "Gegenüber" dich ja eh nicht sehen..
 
Darauf kommt es ja nicht an.
Wer sagt den das ich unbedingt die Frontkamera brauche, mit würde die Rückkamera reichen, geht nur mal um ab und zu kurz was zu zeigen.
 

Ähnliche Themen

drumjoeydrum
  • drumjoeydrum
Antworten
0
Aufrufe
586
drumjoeydrum
drumjoeydrum
O
Antworten
0
Aufrufe
730
oldie5
O
M
Antworten
7
Aufrufe
2.307
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten