Skype 3G (T-Mobile Complete Mobil M)

Michael166

Michael166

Fortgeschrittenes Mitglied
36
Hi,

habe mir heute mal Skype installiert und unter Wlan funzt es auch eibwandfrei.

Jetzt habe ich allerdings gesehen, dass VoIP Transfer in meinem Vertrag nicht enthalten ist, sondern nur als kostenpflichtige Option zubuchbar ist.

Was ist dran? Muss man das wirklich dazubuchen, wenn man Skype mobil nutzen möchte?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Weiß darüber niemand was?

Ich bin doch nicht der einzige, der Skype unterwegs nutzen will...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hi,

ich glaube zwar, dass du was über die Suche findest, aber wie gesagt - es ist erkennbar (Skype nutzt spezifische Ports) und damit kann dir auch mal was in Rchnung gestellt werden. Allerdings tut es T-Mobile meines Wissens nicht.

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/tarife-provider-fuer-motorola-milestone/16546-t-mobile-voip-skype-gesperrt.html[/OFFURL]

Vllt. schaust du mal im Telefon-Treff Forum...
 
Alles klar. Dank dir.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

drumjoeydrum
  • drumjoeydrum
Antworten
0
Aufrufe
585
drumjoeydrum
drumjoeydrum
O
Antworten
0
Aufrufe
729
oldie5
O
M
Antworten
7
Aufrufe
2.307
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten