skype sehr laut

T

texta83

Neues Mitglied
1
hi
Ich habe das problem das skype sehr laut ist wenn ich telefoniere und skype. Habe schon die lautstärke auf minimum und es ist extrem laut. Hab auch schon ein app getestet wo man 7 verschiedene lautstärken extra regulieren kann aber skype bleibt sehr laut.
Habt ihr das problem auch?
 
Ich denke diese Frage ist im Allgemeinen APP-Bereich sinnvoller aufgehoben.
 
hat hier keine Probleme mit Skype auf dem Samsung Pad 10.1??
 
Ich habe dieses Problem auch. Man kann die Lautstärke zwar verringern, aber nur bis zu einem bestimmten Wert, auf Null oder fast auf Null ziehen, das geht nicht. Kann man das irgendwo einstellen ?
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
729
oldie5
O
drumjoeydrum
  • drumjoeydrum
Antworten
0
Aufrufe
584
drumjoeydrum
drumjoeydrum
M
Antworten
7
Aufrufe
2.307
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten