Skype startet sich selbstständig?

schischa

schischa

Fortgeschrittenes Mitglied
26
also die neue skype version für android läuft hier soweit. was mich nur aufregt, selbst wenn man sie richtig beendet in skype hab ich im taskkiller (den ich sonst für nix nutze, nur um zu sehen ob noch sachen laufen die es nicht sollen) noch nen skype service. selbst wenn ich es nicht starte/nutze/selbst kille taucht es immer wieder auf.

hat noch jemand das problem bzw gibt es eine lösung dafür? akkulaufzeit scheint davon nicht beeinträchtigt zu sein, mir geht es einfach nur auf den senkel dass es sich augescheinlich dauernd selbst in den hintergrund startet... oder sehe ich da was falsch!?
 
schalte skype ein gehe dort auf das register profile dann auf die menü taste drücken und im menü einstellungen wählen dort den haken bei automatisch verbinden raus und gut ists :)
 
Ich habe das gleiche Problem. Bin zunächst auf die Vorversion zurück gegangen. Diese wies das Phänomen noch nicht auf.
 

Ähnliche Themen

drumjoeydrum
  • drumjoeydrum
Antworten
0
Aufrufe
586
drumjoeydrum
drumjoeydrum
O
Antworten
0
Aufrufe
730
oldie5
O
M
Antworten
7
Aufrufe
2.307
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten