SmartMoney - ab sofort verfügbar

ok sehr komisch, werd ich mir anschauen, versuche grad die umlaute in der csv datei richtig anzugzeigen, seit einigen stunden leider vergeblich,

komme noch nicht dahinter, was da das problem ist
 
Kann den "Bug" mit der Tastatur bestätigen ...
 
ok dankeschön,

habe gestern den ganzen tag dazu aufgewendet herauszufinden, warum die csv datei zeichensatz fehler hat. schuld ist excel ;) danke microsoft

bzgl der tastatur, werde ich mir das morgen ansehen und hoffe das es mit dem nächsten update dann weg ist.
 
gibt es eigentlich ne möglihkeit die pro version zu beziehen ohne eine kreditkarte zu haben?
 
hallo

das problem ist leider, dass wir dann die datei ohne kopierschutz verschicken müssten und das ist eher nicht so gut, wenn sie dann verbreitet wird.
 
ok verständlich...dann werd ich mir ne kreditkarte mal ausborgen;)
 
Oder du nutzt Wirecard, ist ne virtuelle Kreditkarte, bei der du vorher was überweist. Quasi ne Prepaid-Kreditkarte.
 
caiga schrieb:
ok verständlich...dann werd ich mir ne kreditkarte mal ausborgen;)

hehe du musst schon sehr vertrauenswürdig sein, wenn dir jemand seine kreditkarte borgt ;)

diese prepaid alternativen könnten vielleicht auch etwas für dich sein? das klingt ja ganz vernünftig
 

Ähnliche Themen

Mordor
Antworten
2
Aufrufe
126
Mordor
Mordor
B
Antworten
11
Aufrufe
377
Pagnol
Pagnol
Q
Antworten
10
Aufrufe
637
holms
holms
Zurück
Oben Unten