Smartphone für meine Frau

olih

olih

Super-Moderator
Teammitglied
39.102
Ich suche für meine Frau ein neues Smartphone, bisher hatte sie mein altes S2, das zickt aber jetzt nach 4 Jahren schön langsam rum.
Die Anforderungen sind eigentlich nicht hoch, sie spielt Candy Crush und will erreichbar sein, Internet nutzt sie nur im WLAN. Das neue sollte nicht größer als 5" sein, eher kleiner wenn das noch irgendwie möglich ist. 2 GB RAM sollten sein. Ich dachte an das Redmi 3s oder 4.
Preislich bis 140 Euro wollten wir investieren.

Habt ihr noch andere Ideen?
 
Wileyfox Swift ?
 
Wie ist dort die Situation mit Cyanogen? Gibts ja nicht mehr, gibts dann alternativ OS?
 
Sehe ich auch so
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: JC00P3R - Grund: Direktzitat entfernt - Bitte Forenregeln beachten | MfG JC00P3R
Danke für den Input.

Ich habe jetzt erstmal nen neuen Akku für sie und mich bestellt. Evtl. wenn dann das Galaxy S7 günstiger ist dann hol ich mir eins und sie nimmt dann das S5.
 
Honor 5c
 
Mit dem Anforderungsprofil ... bis auf die 2GB RAM ist meine Nachbarin mit dem Moto G zufrieden...
Ich konnte ihr noch nicht mal das 2014 er aufschwatzen... ;) :-/
 
olih schrieb:
Ich suche .. ein neues Smartphone, ...Die Anforderungen sind eigentlich nicht hoch... sollte nicht größer als 5" sein, eher kleiner ... 2 GB RAM sollten sein. ...Preislich bis 140 Euro wollten wir investieren.

Habt ihr noch andere Ideen?

Gebrauchte xperia Z3 compact sowie BQ Aquaris M4.5 (in der 2/16 GB Version) erfüllen alle Wünsche, sind kleiner, und gebraucht auch in etwa in der Preisklasse (neu gibts die alten Schinken eh nicht mehr)
 
Galaxy A3 2016, gibt es oft für ca 165€ bei Amazon Marketplace. Hat zwar nur 1,5 GB RAM, aber läuft super...
 
Hallo danke, ich bin erst mal nicht mehr auf der Suche ;-)) Siehe mein Post vom 13.02.
 

Ähnliche Themen

Tuermer
Antworten
4
Aufrufe
238
Tuermer
Tuermer
expinou
Antworten
6
Aufrufe
227
DOT2010
DOT2010
5
Antworten
13
Aufrufe
315
596933
5
Zurück
Oben Unten