Welches Smartphone für meine Hörgeräte?

Tuermer

Tuermer

Neues Mitglied
5
Hallo,
vielleicht ist dieses Forum nicht das Richtige.
Welches SmaPhone, Iphone oder Android, kommt für meine Widex Moment Hörgeräte in Frage?
Gekoppelt wird mein Samsung-Gerät mit Bluetooth.
Mein jetziges Samsung 12 ( Galaxy10) entkoppelt sich, wenn ich von der Widex -App. auf z.B. Google,
WhatsApp, usw. umschalte.
Ich möchte mir jetzt ein neues Smartphone kaufen, damit ich diese dauernden Kopplungen vermeiden kann.
Einen schönen Sonntag.
Tuemer
 
Meine Erfahrungen im Umfeld bei Personen mit Hörgeräte ist, das es am besten mit dem iPhone funktioniert...
 
  • Danke
Reaktionen: Tuermer
Danke. Ich werde mir ein Iphone 14 zulegen.
 
Vielleicht gibt es andere Erfahrungen hier, etwas Geduld haben.

Kann nur von dem sprechen, was ich halt mitbekomme so am Rande im meinem Umfeld.

Nicht das du dann sagst, du bist Tod unglücklich, aber habe dies und das gesagt...
 
Nein, das mach ich nicht. Letztendlich habe ich selber die Verantwortung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Cairus

Ähnliche Themen

H
  • HTCisnotdead
Antworten
2
Aufrufe
272
MSSaar
MSSaar
S
Antworten
1
Aufrufe
259
JohnyV
JohnyV
K
  • Umfrage
  • käthe1
2 3
Antworten
40
Aufrufe
1.831
DwainZwerg
DwainZwerg
Zurück
Oben Unten