Smartphone soll trotz Kopfhörer laut klingeln - geht das?

G

grhansolo

Neues Mitglied
0
Hallo,

angenommen ich habe einen Kopfhörer an mein Smartphone angeschlossen.

Gibt es eine Möglichkeit, dass das Smartphone wenn jemand anruft, trotzdem laut (für alle im Raum hörbar) klingelt?
 
Du verrätst nicht welches smartphone, wir verraten nicht ob es geht :)
 
Es geht um ein Samsung Galaxy Note 3
 
Nein , das geht nicht.

Begründung :

Die Audioausgänge zum Lautsprecher werden bei diesem Model mechanisch getrennt, sobald Du einen
Klinkenstecker einsteckst.
 
  • Danke
Reaktionen: grhansolo und rudolf
@swa00 Wie ist das bei anderen Modellen. Ich habe auch noch ein Samsung Galaxy Note 3. Erfolgt hier ebenfalls eine mechanische Trennung oder gibt es hier die Möglichkeit das von mir gewünscht Ziel zu erreichen?
 
grhansolo schrieb:
Es geht um ein Samsung Galaxy Note 3
und
grhansolo schrieb:
@swa00 Wie ist das bei anderen Modellen. Ich habe auch noch ein Samsung Galaxy Note 3.
Wo ist der Unterschied?


Ich könnte mir vorstellen, wenn du einen Bluetooth-Kopfhörer verwendest, gibt es Möglichkeiten.
 
  • Danke
Reaktionen: grhansolo
@Tyrion
Wo ist der Unterschied?

Neue Modelle haben keinen Steckerschuh mit Federkontakt, der die Zuleitung zum Lautsprecher unterbricht,
sondern erkennen Induktiv. - Dann ist eine Parallelisierung ( auch seitens des Entwicklers) möglich
 
  • Danke
Reaktionen: grhansolo
@swa00: Ich meinte eigentlich zwischen einem "Samsung Galaxy Note 3" und einem anderen "Samsung Galaxy Note 3", so wie @grhansolo es geschrieben hatte.

Dennoch danke für die Erklärung :smile:
 
Achso, sorry , das wollte ich auch nicht damit Ausdrücken :)
 
Sorry meinte Galaxy S5
 
AAAAARGH ;.)

Na auch bei dem ist es mechanisch - Die Hoffnung stirbt zuletzt :)
 

Ähnliche Themen

Steve
Antworten
7
Aufrufe
394
swa00
swa00
D
Antworten
13
Aufrufe
474
dtp
D
hydroxyd
Antworten
16
Aufrufe
695
KalleMerkt
K
Zurück
Oben Unten