1. Porsche997, 29.04.2009 #1
    Porsche997

    Porsche997 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallöchen,

    ich habe eine kurze Frage und zwar wollte ich mir jetzt das HTC Magic anschaffen und habe mich gefragt, ob die Sms genauso angezeigt werden wie beim IPhone, also als Chat?
    Oder wie man es kennt, jede einzelnd???
     
  2. g-oNe, 29.04.2009 #2
    g-oNe

    g-oNe Erfahrener Benutzer

    also ich würde denken das die als chat angezeigt werden. ist ja beim g1 auch der fall und da es sich bei beiden handys um das geliche OS handelt gehe ich davon aus das auch die sms gleich angezeigt werden.

    sollte das nicht der fall sein gibts im market ja, soweit ich weiss einige apps, z.B. chompsms die das dann erledigen...

    ich denke sooooooo gross werden die unterschiede zwischen g1 und magic wohl nicht sein, ist ja wie gesagt das gleich betriebssystem.

    unser aller liebling ANDROID!!!

    greetz
     
  3. einsiedlerkrebs, 29.04.2009 #3
    einsiedlerkrebs

    einsiedlerkrebs Android-Hilfe.de Mitglied

    Bei chompsms sieht es eher so aus wie beim iPhone.
    Aber auch von Haus aus wird es so angezeigt wie beim Chat.

    chompsms ist halt besser, nicht nur wegen der virtuellen Tastatur
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - SMS Anzeige Forum Datum
Textra SMS Nachrichten in andere App übertragen SMS und MMS 18.03.2017
Galaxy S6 SMS werden automatisch in MMS konvertiert SMS und MMS 18.03.2017
Smileys bei SMS (Verbrauch von "Zeichen") SMS und MMS 08.03.2017
Google: Android Messenger wird der SMS-Standard SMS und MMS 24.02.2017
SMS blocken SMS und MMS 29.01.2017
SMS-Zustellbestätigung nur als pop-up SMS und MMS 25.01.2017
SMS in einem der Threads hängt extrem SMS und MMS 15.01.2017
Suche: App für 'Massen'-SMS SMS und MMS 20.12.2016
SMS Benachrichtigung obwohl keine ungelesene SMS vorhanden SMS und MMS 02.12.2016
sms senden nicht möglich SMS und MMS 16.11.2016