1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. drmedmabuse, 12.04.2012 #1
    drmedmabuse

    drmedmabuse Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen! Bin nun vom Motorola Razr auf´s Xperia S umgestiegen, da das Razr dermassen viele Macken hatte, dass es mich nur noch genervt hat. Weise Entscheidung bisher! Nur eins stört mich, aber wahrscheinlich gibt´s ne einfache Lösung: ich suche eine App, welche gleichzeitig Emails und SMS darstellt (gab es bei Motorola, nennt sich Nachrichten), also die gesamte Kommunikation in einer App. Gibt´s so etwas?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
SMS-Textlänge auf 70 Zeichen begrenzt? SMS und MMS 29.05.2017
Textra SMS Nachrichten in andere App übertragen SMS und MMS 18.03.2017
Galaxy S6 SMS werden automatisch in MMS konvertiert SMS und MMS 18.03.2017
Smileys bei SMS (Verbrauch von "Zeichen") SMS und MMS 08.03.2017
Google: Android Messenger wird der SMS-Standard SMS und MMS 24.02.2017
SMS blocken SMS und MMS 29.01.2017
Suche App mit wahrnehmbarer Zustellbestätigung SMS und MMS 27.01.2017
SMS-Zustellbestätigung nur als pop-up SMS und MMS 25.01.2017
SMS in einem der Threads hängt extrem SMS und MMS 15.01.2017
Suche App für 'Massen'-SMS SMS und MMS 20.12.2016
Du betrachtest das Thema "SMS+EMails in einer App darstellen?" im Forum "SMS und MMS",