1. fabsen1005, 10.12.2010 #1
    fabsen1005

    fabsen1005 Threadstarter Neuer Benutzer

    Thema wurde schonmal hier besprochen aber es gab keine Lösung dafür.. vielleicht jetzt?

    Es ist öfters so, dass wenn ich eine SMS bekomme, dass die dann vor der SMS steht die ich davor gesendet habe.. Beispiel:

    Ich schreibe A: Hallo wie gehts dir?
    A schreibt mir zurück: Gut und dir?

    Dann müsste es ja eigentlich in dieser Reihenfolge unter SMS angezeigt werden.

    Manchmal ist es aber dann genau andersrum:
    A: Gut und dir?
    Ich: Hallo wie gehts dir?

    Wodran liegt das?
     
  2. Tobi1982, 10.12.2010 #2
    Tobi1982

    Tobi1982 Android-Lexikon

    Kann es sein, dass die Uhr im Hanedy nicht ganz stimmt? Das kann eigentlich nur passieren, wenn die SMS sehr schnell aufeinander folgen und die eingehende SMS einen früheren "Zeitstempel" hat als die gesendete.

    Gruß
    Tobi
     

Users found this page by searching for:

  1. fairphone sms erscheinen in der falschen reihenfolge