1. gabiuco, 10.05.2012 #1
    gabiuco

    gabiuco Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo und guten tag erstmal.
    bin neu hier und habe da eine frage die mir unter den nägeln brennt.:D
    also ich fang mal an.....ich kann ja die sms auch per sprache aufzeichnen....aber kann ich die sms die ich empfange auch anhören statt zu lesen?? zb wenn ich auto fahre und ne sms reinkommt.ne freundin(hat aber n nokia) kann das einstellen.nun wollte ich wissen ob das für mein samsung galaxy y s 5360 auch möglich ist.hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt.:wubwub:
    wenn es möglich ist wäre ich dankbar wenn mir jemand erklärt wie das und wo das eingestellt wird.:biggrin:
    vielen dank im vorraus... liebe grüsse aus cuxhaven,gabiuco

    Der ursprüngliche Beitrag von 11:33 Uhr wurde um 11:50 Uhr ergänzt:

    :blushing:hmmm--kann den niemand helfen?? schade.


    lg gabiuco
     
  2. kassi, 10.05.2012 #2
    kassi

    kassi Android-Lexikon

  3. gabiuco, 10.05.2012 #3
    gabiuco

    gabiuco Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,danke für die antwort.da ich nicht wußte nach was ich suchen sollte,konnte ich natürlich auch nicht das dementsprechende runterladen.bin aber für die antwort dankbar und werde gleich mal versuchen ob es denn klappt.
    lg gabiuco
     
  4. kassi, 10.05.2012 #4
    kassi

    kassi Android-Lexikon

    Finde ich immer wieder lustig, wie wenig "Phantasie" Leute bei der Suche im Internet haben....
     
  5. gabiuco, 10.05.2012 #5
    gabiuco

    gabiuco Threadstarter Neuer Benutzer

    Na denn freue ich mich das ich zu deiner belustigung beigetragen habe!!
    dachte das das forum dafür da sei fragen zu stellen wenn man nicht den plan hat wonach man suchen soll. und "Phantasie" habe ich schon...........die verwende ich aber nicht unbedingt auf das samsung!!und da ich nicht ununterbrochen am pc oder smartfone hänge dachte ich ich stell die frage hier..
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. sms über sprache eingeben