Sms schnell löschen

Fruchtzwergii

Fruchtzwergii

Ambitioniertes Mitglied
9
Hallo,

ich habe ca 18000 sms auf meinem Handy. Jetzt habe ich mit eurer hilfe erfahren, wie ich meine sms auf dem pc sichern kann und möchte nun die sms auf meinem handy löschen. ich benutze handcent und habe einen thread versucht zu löschen - dieser hat alleine schon 17000 sms und das löschen dauert ewig. Ich schätze mal locker einen Tag.

Nun wollte ich fragen, ob ihr eine Möglichkeit kennt, sms schnell vom Handy zu löschen.

Lg
 
Einfach den Datenspeicher der SMS/MMS-App über Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten -> Alle -> entsprechende App (wie die App dort genau heißt, unterscheidet sich von Handy zu Handy, bei HTC ist es z.B. Nachricht) löschen
 
Oder einfach Wipen, leider sind dann die anderen Daten auch weg.
 
Hallo, habe es versucht so wie du es beschrieben hast, bei mir heisst es nachrichtenfunktionen und habe dort daten löschen gewählt leider ohne erfolg :( cache hat keine daten

habe übrigens ein SE x10 mini pro
 
ne hab ich nicht gerootet
 
Ich bin sicher, die App heißt nicht "Nachrichtenfunktionen". Schau mal weiter in der Liste :D
 
Habe nochmals geschaut.

Ich konnte nichts weiter finden was ich mit SMS in verbindungsbringen könnte, außer halt Handcent SMS
 

Ähnliche Themen

Archie Leach
  • Archie Leach
Antworten
7
Aufrufe
1.220
KalleMerkt
K
W
Antworten
8
Aufrufe
479
heinzl
heinzl
methadron
Antworten
4
Aufrufe
471
methadron
methadron
Zurück
Oben Unten