SMS-Versand funktioniert nicht

A

AndyLee

Neues Mitglied
0
Ich versuche gerade, meine neue HandyNr per SMS an mehrere Absender zu schicken - ohne Erfolgt, es erscheint permanent die Meldung "SMS wurde nicht versendet". Ich habe überhaupt keine Idee, woran das liegen könnte. Habe als App "Lookout" und als SMS App "GO SMS PRO"...allerdings funktioniert das mit dem vorinstallierten App "SMS/MMS" auch nicht.

Hat jemand ein ähnliches Problem? Was könnte der Grund sein - gibt es evtl. eine Lösung?

P.S.: Telefonieren klappt ganz normal.
 
Starte mal das Handy neu das hat bei mir geholfen!
 
Ich probier's mal - danke...

.::EDIT::.
Hat leider auch nicht funktioniert
 
Zuletzt bearbeitet:
Aus unerfindlichen Gründen zeigt GoSMS Pro mir bei manchen Kontakten ein Komma vor der Rufnummer an, so daß der SMS-Versand nicht klappt. Klingt sicher banal, aber daß es kein Fehler dieser Art ist, hast du überprüft?
 
Danke für den Tipp, das war das Problem.

Die Nr. der Kurzmitteilungszentrale für den Netzbetreiber mobilcom-debitel und dem Mobilfunknetz von Vodafon ist: +491722270880
 

Ähnliche Themen

T
  • TheSwitcher
Antworten
2
Aufrufe
1.575
TheSwitcher
T
rob239
Antworten
6
Aufrufe
1.041
rob239
rob239
V
Antworten
3
Aufrufe
2.053
voiderguade
V
Zurück
Oben Unten