1. Spaniolo, 05.07.2010 #1
    Spaniolo

    Spaniolo Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, wollte nur mal wissen ob jemand auch ein ähnliches Problem in den letzten 4-5 Tagen hatte. HTC Desire mit E-Plus Vertrag.
    in den letzten Tagen gehen die SMS nicht immer raus.. manchmal ja, manche müssen 10 mal gesendet werden. Ebenso Anrufe, versucht zu verbinden und dann Anruf beendet.

    und wenn Leute anrufen geht die Mailbox an, obwohl mein Handy an ist.

    Wer kann helfen?
     
  2. desty, 05.07.2010 #2
    desty

    desty Fortgeschrittenes Mitglied

    also: ich stelle hin und wieder fest, das mein Desire uach rumspackt. Bei mir isses aber eher die Datenverbindung, die trotz Aktivierung nix sendet!

    Mir Hilft da jedesmal ein neustart des Handys. Schonmal probiert?


    Kann mir das auch nicht erklären und finde das schon nen ziemlich krasses Armutszeugnis. Ich bin auch nicht der einzige, bei dem diverse Services teilweise ausfallen. Kumpel hat das selbe Poblem. Als wenn irgendwas im System "dicht" macht. Nunja, ewige Beta "android" ^^
     
  3. schinge, 05.07.2010 #3
    schinge

    schinge Senior-Moderator Mitarbeiter

    @ Spaniolo

    Tritt der Fehler nur an einem Ort auf? Und klappt es mit anderen Handys im E-plus-Netz? Denn sowas könnte auch durch Netzprobleme (z.B. Überlast oder defekte Basisstation) verursacht werden.
     
  4. Spaniolo, 05.07.2010 #4
    Spaniolo

    Spaniolo Threadstarter Neuer Benutzer

    Das hab ich nicht getestet, obs mit anderen Handys klappt. Und nein, Fehler passiert überall.
    Und richtig, was die Datenverbindung angeht.. da muss ich auch öfter mal AN/AUS machen.. aber das kanns ja nicht sein.
     
  5. mpweber, 05.07.2010 #5
    mpweber

    mpweber Junior Mitglied

    bei mir auch so ähnlich die letzten 5 tage. Hatte Kindel installiert und jetzt mal wieder gelöscht. werde mal beobachten wie es jetzt weitergeht.

    das alles im Luxemburgischen Netz. Das Milestone meiner Freundin macht null Probleme!
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.07.2010
  6. stefan461, 05.07.2010 #6
    stefan461

    stefan461 Gast

    Im D1 Netz funktioniert es bestens. Guter Empfang sowohl beim Telefonieren als auch beim Datenempfang. Bevor du auf Android schimpst, probiere es mal mit einem guten Netz. E+ ist eben nur das viertbeste Netz.
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
8 GB Icon "Anruf weitergeleitet" ausblenden Motorola Moto G (2015) Forum 17.05.2017
Problem bei eingehenden Anrufen Huawei Mate 9 Forum 19.05.2017
Display Galaxy S7 geht an, wenn Anruf über Gear S3 gemacht wird Samsung Gear S3 Forum 22.05.2017
WLAN + Sprachverzögerung in Whatsapp Sprachanruf bq Aquaris X5 Plus Forum 23.05.2017
Dual SIM - SMS auch wechselseitig nutzbar? Android Allgemein Mittwoch um 01:46 Uhr
Samsung Galaxy S7 Edge - Sämtlich eingehende Anrufe als Unbekannt Samsung Galaxy S7 Edge (G935F) Forum Mittwoch um 22:52 Uhr
Beim Anruf Klingelton länger klingeln lassen Samsung Galaxy S7 Edge (G935F) Forum Mittwoch um 23:20 Uhr
App zur Anzeige von verbleibenden Freiminuten und Frei-SMS Tools Donnerstag um 20:38 Uhr
Bei Anruf schaltet das Telefon sofort ab? ZTE Axon 7 Forum Samstag um 15:51 Uhr
SMS-Textlänge auf 70 Zeichen begrenzt? SMS und MMS Gestern um 16:11 Uhr

Users found this page by searching for:

  1. android handy anrufe gehen nicht raus

    ,
  2. sms und anrufe gehen nicht

    ,
  3. anrufe werden abgebrochen sms werden nicht gesendet

    ,
  4. anrufe gehen nicht raus androit