Smurfs' Village

Hier ist die Version 1.3.0a wie immer bei Mediafire:

http://www.mediafire.com/?0wo7fsc2olb4e

MD5-Summe Zip-Datei: E1B3E9D0045863F839C5986E7C644636

MD5-Summe APK-Datei: FF7D1295C5F7A66B669B5F2FFDEDB9A3

Neues:

- Skulptur-Smurf (Planet mit Schlumpfbeeren) > verkürzt Krater-Abkühlzeit
- Skulpturen bauen, die täglich EP geben
- neues Aufgaben-Log-System
- erstes Wunder (Planet) > derzeit Bug!
- Anbau-Felder (Planet)
 

Anhänge

  • 1.3.0.jpg
    1.3.0.jpg
    104,4 KB · Aufrufe: 475
Für gerootete Geräte:
TimeJumper!!!

Vorsicht, Papa Schlumpf meckert ;)
 
Hier ist die Version 1.3.1a wie immer bei Mediafire:

http://www.mediafire.com/?0wo7fsc2olb4e

MD5-Summe Zip-Datei: 7CD3F269F261DB71797C13FF915F9FDD

MD5-Summe APK-Datei: E1F878B43D688DE4143A3E58D608F663

Neues (u.a.):

- Sterne fallen schneller + werden schneller geborgen
- Handy's Schlumpfhaus (Planet)
- Schlumpfines Schlumpfhaus (Planet)
- neue Deko (Planet)
- erstes Wunder (Planet) > Bug behoben!
- Traktor (Planet) für Anbau u. Ernte aller Felder
 

Anhänge

  • 1.3.1.jpg
    1.3.1.jpg
    118,7 KB · Aufrufe: 709
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
habe eine Frage zur "Bergregion".
Wenn man Opas Haus hat muss man dann die Kristalle aus dem "Silo" auf dem Berg platzieren oder bekommt man die XPs auch, wenn die Kristalle im Silo verbleiben?
Ich hab soviele Kristalle, da würde ich mir sonst die ganze Bergregion zupflastern...
 
Hi,

Du kannst die Kristalle ruhig in den "Silo" stecken, dort bekommst Du auch die XPs.

Ausserdem ist es eines der Ziele, die Du erfüllen solltest, um zusätzliche Schlumpfbeeren zu erhalten.

Du kannst die Ziele ansehen, wenn Du das unten angefügte Icon im Spiel anklickst und dann "Ziele" wählst.
 

Anhänge

  • 2.jpg
    2.jpg
    13,3 KB · Aufrufe: 259
  • 1.jpg
    1.jpg
    4,3 KB · Aufrufe: 1.019
  • Danke
Reaktionen: ingosen
Danke!!!:thumbup:
 
Und schon gibt es die Version 1.3.2a wie immer bei Mediafire:

http://www.mediafire.com/?0wo7fsc2olb4e

MD5-Summe Zip-Datei: 2CE47AE29866A0CC91E521440722486B

MD5-Summe APK-Datei: 06AD3D0D743B1711C13E193B5F52B3BF

Neues (u.a.):

- Gutsy Smurf (für 30 Schlumpfbeeren, inkl. Beerenspiel (Festland))
- Landerweiterung (Festland)
- Schnuffi (Tracker) soll wieder funktionieren, immer Montags 07:00 Uhr bis Mittwochs 23:59 Uhr (sogar ohne Internet)
- neu Preise bei Lucky Smurfs Spielen (Festland + Insel)
- Büsche oder Bäume jetzt auch im All
- Deko für Halloween
- Busch-Düngemaschine (kostet echtes Geld)
- Level 64
 

Anhänge

  • 1.3.2.jpg
    1.3.2.jpg
    115,3 KB · Aufrufe: 712
Hi zusammen,

habe ein Problem mit der neuesten Version, die seit 10.10.13 raus ist. habe gleich morgens das Update gemacht und seitdem kann ich das Spiel nicht mehr starten. ich komm nur noch bis zur Hauptseite, wo man <spielen>, <optionen> etc. auswählen. aber weiter komm ich nicht mehr.:mellow: dann schließt sich das Programm ich bin wieder auf der Hauptmaske meines Handys.

Bitte um Hilfe! Habe es schon mit Neustart versucht, den beeline support angeschrieben... aber alles hilft nix.:sad:

Danke vorab und VG, Mia
 
Hallo Mia,

Du hast wahrscheinlich kein Backup von Deinem früheren Spielstand (z.B. mit Titanium Backup) erstellt?
Wenn doch, spiele diesen Spielstand wieder ein.

Zweite Möglichkeit:
- wähle auf der Hauptseite des Spiels <Optionen>
- auf der nächsten Seite 16 mal (!) auf den Kopf von Papa Schlumpf "klicken"

Der Pushbutton "Rechtliches/Support" ändert sich in "Wiederherstellen Dorf".

- Pushbutton klicken und ein früheres Datum markieren
- Pushbutton "Vorschau Dorf" klicken und warten

Geht alles gut, wird das Dorf angezeigt und Du kannst mit dem Pfeil rechts unten aus dem Bild herausgehen.
Danach die Frage mit "Ja" bestätigen, das war es.

Letzte Möglichkeit ist, das Spiel von meinem Mediafire-Link: http://www.mediafire.com/?0wo7fsc2olb4e
herunterzuladen und über das jetzige Spiel zu installieren (der Spielstand bleibt dabei erhalten!):

- "..apk"-Datei über einen Datei-Explorer aufrufen und installieren, Spiel danach noch nicht öffnen!
- Zip-Datei entpacken
- das dort enthaltene Verzeichnis <com.capcom.smurfsandroid> in das Verzeichnis <Android/obb> kopieren und damit das schon vorhandene Verzeichnis <com.capcom.smurfsandroid> überschreiben

Jetzt sollte sich das Spiel wieder starten lassen.
 
Hi Quirin!
Danke für deine Nachricht. Als das mit dem Wiederherstellen soweit geklappt hatte, dass ich das Dorf ansehen konnte in der Vorschau, dachte ich, super - geht wieder.

Leider nicht. habe den Tag vor dem Update (= 09.10.13) wiederhergestellt, aber das Programm schmeißt mich wieder raus, wenn ich auf spielen gehe :sad:

Daher glaube ich, ist das installierte Update bzw. eine/mehrere Dateien davon bei mir nicht ganz angekommen, so dass das Programm nicht starten kann. Ich hätte das jetzt versucht über mediafire, aber ich sehe die Datei nicht... sorry. Könntest du mir das bitte nochmal beschreiben?

Danke im voraus, VG, Mia
 
- Mediafire-Link aufrufen (siehe mein Post vom 11.10.2013)
- ganz nach unten scrollen zu "V_1.3.2.a" und das Verzeichnis auswählen
- die ersten beiden Dateien runterladen
- die gezipte Datei entpacken und das dort enthaltene Verzeichnis nach <Android/obb> kopieren oder verschieben

Dann mal das Spiel starten, vielleicht reicht das ja schon.

Ansonsten noch die erste Datei installieren.

Am besten alles erst auf PC runterladen und dann auf die microSD schieben.

Für die Installation der ersten Datei benötigt man einen Explorer, z.B.:

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.speedsoftware.explorer

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.estrongs.android.pop

Um die MD5-Summen (siehe oben beim Mediafire-Link) am PC abzugleichen, kannst Du das nehmen:

http://www.elgorithms.com/downloads/chaosmd5.php

Fürs Handy diese App:

https://play.google.com/store/apps/details?id=sa.afv
 
Hi Quirin,
so habe jetzt alles gemacht. Auf dem Gerät die .apk Datei installiert, danach das Verzeichnis rüberkopiert in die android/obb

aber es klappt einfach nicht. nachdem ersten Schritt hieß es, ist installiert. habe dann den zweiten Schritt gemacht und das bestehende überkopiert.

mal mit Neustart des Geräts, mal ohne. aber wenn ich das Spiel aufrufen komme ich nach wie vor nur bis zum Button spielen. klicke ich da drauf, schmeißt er mich raus.

dass die entpackte Datei die man als 2. rüberkopiert etwas anders heißt, als von dir beschrieben, macht aber keinen Unterschied oder?
ich glaube du hattest geschrieben <com.capcom....> und heißen tut sie <main.46.com.capcom. usw> die alte Datei heißt auch <main.46.com.capcom. usw>

ich glaube ich habe vergessen zu sagen, dass ich absoluter android-Anfänger bin. hast du bitte noch einen Rat oder Tipp für mich. hätte auch das Spiel komplett runter und wieder komplett neu installiert, wenn ich wüsste wie man den Spielstand sichert.

der Support von beeline lässt mich leider auch total hängen. da kam bis jetzt nix ausser wir geben des den Entwicklern.:crying::crying::crying:

mal wieder danke und VG, Mia
 
Hi Mia,

im Verzeichnis <Android/obb> gibt es das Untervereichnis "com.capcom.smurfsandroid".

Dort enthalten ist dann die Datei "main.46.com.capcom.smurfsandroid.obb".

Du kannst auch das oben genannte Unterverzeichnis löschen.

Beim nächsten Spielstart wird das Spiel dann versuchen, die fehlenden Daten vom Beeline-Server zu laden (normalerweise nur bei WLAN-Verbindung).

Du kannst das mit Papa-Schlumpf 16 mal antippen nochmals versuchen und einen füheren Tag wählen, vielleicht klappt es ja mit einem.

Beeline wird da wohl nicht helfen können.
 
Hi Quirin,

habe das mit dem Unterverzeichnis löschen jetzt mal gemacht. das S3 hat sich dann auch alles brav wieder runtergeladen und danach mit ok bestätigt. habe danach den Cache mal gelöscht, das Telefon neugestartet und es dann mit Wiederherstellen eines anderen Datums (vorm Update) versucht.

ES GEHT NICHT !! immer noch der gleiche Fehler. und was mich nervt, ich will es nicht löschen.

aber jetzt muss ich aufgeben oder? kann das was anderes sein am / im Telefon, was das ganze blockiert?? hast du bitte noch eine Idee??

VG, Mia

P.S.: wie geht das mit dem Push Button fürs Danke sagen?
 
Hallo Mia,

Du kannst noch versuchen das Handy zu rooten, dann Titanium Backup installieren und vom Spiel eine Sicherung erstellen.

Danach Spiel löschen und neu installieren. Ein wenig spielen, so dass ein Spielstand gespeichert wird, anschliessend per Titanium Backup die Daten Deiner Sicherung zurückspielen.

Wenn das auch nicht klappt, hilft nur der Neubeginn.

"Danke" sagen per Pushbutton ist erst ab 10 eigenen Beiträgen möglich; wurde mal so geändert.
 
Habe nun dasselbe Problem wie Mia.

Nach dem aktuellstem Update komme ich nur bis "spielen". Danach gehts zurück zum Homescreen.
Habe eine aktuelle Sicherung über TitaniumBackup, aber auch dieses zurückspielen brachte nix!
Jetzt kann ich wohl, trotz Level 51, von vorn anfangen - oder es lassen :thumbdn:
 
Hallo!

Ich hab mal eine Frage. Falls die irgendwo schon beantwortet wurde, bitte einfach verlinken ;)
Ich spiele smurf village auf dem Handy. Bin in leven 33. Seit ca 4 Wochen habe ich ein Tablet und würde sv gerne darüber spielen, da mir da Handy dafür einfach zu klein geworden ist. Hab ich eine Möglichkeit den Spielstand vom Handy auf das tablet zu übertragen? Überigens sind beides android Geräte. Danke euch :)
 
Hat keiner eine Idee?
 
ich mache das über Helium. Gibt es im playstore. Ist sein Geld wert und geht ganz easy.
 
Ich habe nach langer Zeit mal wieder ein paar Versionen der Smurf's bei Mediafire hochgeladen:

- V_1.4.7.1.a
- V_1.4.8.a
- V_1.4.9.a
- V_1.5.0.1.a
- V_1.5.1.a

Wie immer unter folgendem Link erreichbar:

http://www.mediafire.com/?0wo7fsc2olb4e

 

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
1.117
groesss
G
C
  • cmdr_nemesis
Antworten
0
Aufrufe
1.560
cmdr_nemesis
C
M
  • Moni1008
Antworten
5
Aufrufe
928
dave1110
D
Zurück
Oben Unten