Sony Ericsson präsentiert das Xperia Pro - ein Slider mit QWERTZ-Tastatur

mexpower schrieb:
gibt es denn kein qwertz-handy mit dual core in sicht?

Laut einer angeblich offiziellen aber zufällig veröffnetlichen Dell Roadmap soll etwa im September das Dell Hancock erscheinen. 4" Display und Dualcore CPU, Achja und als Android soll Ice Cream drauf sein.
 
motoxtremo schrieb:
Laut einer angeblich offiziellen aber zufällig veröffnetlichen Dell Roadmap soll etwa im September das Dell Hancock erscheinen. 4" Display und Dualcore CPU, Achja und als Android soll Ice Cream drauf sein.

Ja, das hab ich auch vor so 2-3 Monaten gelesen. Bin mal gespannt was sich noch so alles an der Sliderfront tut.

Eine Grundauswahl hat man ja durch das DesireZ und die Milestone 1/2 Modele.

Jetzt fehlen eigentlich nur noch ein paar besondere, wie so ein Exmor Xperia Pro oder ein 4 Zoll Dualcore. :)
 
Oh das Gerät ist vorbestellbar....mh...mh mh mh....nein lieber warten..war da nicht ein HTC Event was die Tage stattfindet...
 
Gibts schon was Neues zwecks Liefertermin? Denke mal HTC wird dann doch kein Doppelkern Tastatur Gerät mehr bringen..
 
Hi, also ich hab mal beim deutschen Kundenservice angerufen.

Leider gibt es dort auch keinen Liefertermin, die einzige verbindliche Aussage war "dieses Jahr noch". Der Mitarbeiter hat persönlich (!) auf Q3 getippt.

Ich werd mir wohl jetzt erstmal das Arc kaufen, schauen wie ich damit zurecht komme und ggf. irgendwann mal gegen das Pro eintauschen. Hab keine Lust noch bis Herbst zu warten.

Da hat es Sony wirklich ganz schön erwischt mit dem blöden Erdbeben... :(
 
Boa das ist ja ganz schön heftig..dann wäre das Gerät auch ganz schön veraltet. Naja bei mir ist die Tastatur ein muss...bleibe bis zum Pro beim Xperia X1.
 

Ähnliche Themen

K
  • Kane99
Antworten
2
Aufrufe
1.356
Kane99
K
Zurück
Oben Unten