Sony MEXBT3900U zu S3 per Bluetooth

G

Grantlhaua

Stammgast
37
Hi, habe in meinem auto das oben genannte Radio mit bluetooth funktion. Nun habe ich mit meinem S3 das problem, dass mein Handy das Radio gar nicht erkennt. (Keine Geräte gefunden) Hat jmd nen tipp oder ähnliche erfahrungen?

Grüße
 
Kannst Du auch vom Radio aus suchen?
Dann versuche doch einmal das.
 
vom radio aus kann man nicht suchen. da ist nur das blinkende bluetooth symbol zu sehen wenn bluetooth eingeschaltet und empfangsbereit ist.
 
Eigentlich sucht doch das Radio normalerweise, nicht das Handy. Steht das Handy auf "sichtbar"?
 
jo hab auch sichtbar probiert.
 
habe das problem immer noch. keiner ne lösung?
 
hab jetz I9300XXBLFB (4.0.4) geflasht. problem besteht immer noch. :(
 
Funktioniert ja jetzt wieder :D , wie gut harmoniert das Radio mit dem S3?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
habs nur grad in der arbeit mal gekoppelt kann ich dann erst beim heimfahren testen ich posts dann hier.
hab 4.0.4 und winamp als player schon mal zur info ;)

mein s2 hat sich allerdings unter ICS auch immer ausgeschaltet nach ca 15 min. bin gespannt wie sich da das s3 schlägt.
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
359
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
346
willi19
W
O
Antworten
11
Aufrufe
780
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten