Sony Tablet P - Regelmäßig PIN neu eingeben: Normal?

system02

system02

Stammgast
104
Hi,

Frage an die Tablet P Besitzer:
Wenn das Ding länger nicht genutzt wird, muss ich immer die SIM-Pin eingeben wenn ich es aufklappe. Ist das normal, habt ihr das auch? Letztes Update ist drauf.
 
Das Problem habe ich auch öfters mal.
Ich habe den Verdacht, dass dies immer dann auftritt, wenn das Tablet mal kein Netz hatte (im Schrank oder in der Tasche z.B.).
Ein Wipe hat keine Besserung gebracht.
Momentan kann ich damit aber noch leben...

Was ist Dein Verdacht?

Viele Grüße,

NoE
 
Verdacht ist evtl. die komplette Abschaltung des Mobilfunkmoduls zwecks Strom sparen. Angeblich sind die Mobilfunkmodule bei Tablet S und P jeweils separate Bausteine, also quasi wie 'ne Steckkarte. Vielleicht liegt's daran?!
 
Ja ist normal
 

Ähnliche Themen

porzerwolle
Antworten
6
Aufrufe
471
chrs267
chrs267
P
Antworten
9
Aufrufe
2.856
parisparis
P
P
Antworten
3
Aufrufe
4.394
andi_fb
A
Zurück
Oben Unten