Sony Xperia LT30 - App löschen, wie ?

A

azahar

Gast
Ich möchte gerne eine APP löschen die nicht mehr nutzbar ist . Wie mache ich das ?
danke vorab
 
"LT30" ist die Typenbezeichnung für das Xperia T. Schon deshalb bist du hier nicht richtig.
Aber deine Fragen gehören eher in den Bereich "Android allgemein", da Dinge wie ein fehlender Dateimanager oder der Weg, Apps zu deinstallieren bei allen Android-Smartphones sehr ähnlich ist.
 
Zum Thema "App löschen" wird sich doch wohl schon etwas in diesem Forum finden lassen. ;)

In der Einstellungsapp findest Du den Unterpunkt "Apps" und von dort aus findest Du dann wohl weiter ...

Eventuell hilft Dir auch dieser Thread: Systemreinigung - Datenmüll finden und entfernen!
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
441
3Komma14
3Komma14
Archie Leach
  • Archie Leach
Antworten
7
Aufrufe
1.220
KalleMerkt
K
W
Antworten
8
Aufrufe
479
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten