Sony Xperia M4 Aqua - Kamera Fehlermeldung (Hauptkamera)

R

Ralf160169

Neues Mitglied
0
Hallo ich habe ein Problem mit der Kamera von meinem Sony expidia M4 aqua frontkamera läuft aber die Haupt Kamera hat Fehlermeldung habe schon alles getestet sogar auf werkseinstellung zurück gesetzt aber immer noch das Problem. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich bin neu hier Dank Ralf160169
 
Das Telefon heißt "Xperia" nicht Expidia. Hast Du schon Hilfe im entsprechenden Unterforum Sony gesucht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Thema wurde jetzt ins passende Geräteforum verschoben ;)
 
  • Danke
Reaktionen: onkelotto123
@Ralf160169
Klingt nach einem Fall für den Service. Du könntest höchstens vorher noch einmal eine Reparatur versuchen:
0. Wie immer: Daten vorher sichern
1. Sony PC Companion installieren, Phone anschließen und auswählen
2. Unter Support Zone aus Start klicken, reparieren auswählen und der Anleitung folgen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
628
AndiMk4
A
J
Antworten
27
Aufrufe
2.150
Danny_Wilde
D
M
  • M4AquaSony
Antworten
0
Aufrufe
2.166
M4AquaSony
M
Zurück
Oben Unten