1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. efes312, 28.11.2011 #1
    efes312

    efes312 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute,

    Ist es möglich, den auf dem Galaxy S installierten Standard Musik-Player im Hintergrund laufen zulassen? Da ich neben dem Musik hören, noch SMS schreiben möchte zum Beispiel?

    Gruß,

    Efes312
     
  2. jna, 28.11.2011 #2
    jna

    jna Ehrenmitglied

    Ich meine ja.
     
  3. efes312, 28.11.2011 #3
    efes312

    efes312 Threadstarter Neuer Benutzer

    Wenn ja, wie funktioniert das?
     
  4. jna, 28.11.2011 #4
    jna

    jna Ehrenmitglied

    Indem du ein anderes Programm startest? Was passiert dann?
     
  5. efes312, 28.11.2011 #5
    efes312

    efes312 Threadstarter Neuer Benutzer

    Damit ich ein anderes Programm starten kann, muss ich zunächst den Musik Player wegdrücken und dann ist auch gleich die Musik aus.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Google App Notizen: Fehlermeldung ...Google Play Dienste Zugriff... Business und Organisation 03.12.2016
Du betrachtest das Thema "Sound Player im Background" im Forum "Business und Organisation",