SoundCloud beendet sich von selbst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sniffl

Ambitioniertes Mitglied
13
Hey, ich hab seit kurzem das merkwürdige Problem, dass sich die SoundCloud-App komplett schließt, wenn ich das Display ausschalte und das P10 direkt in die Hosentasche stecke. Warte ich nach dem Ausschalten des Display 3-4 Sekunden bevor ich das Handy wieder einstecke, läuft alles weiter wie es soll.
Die Energie-Option, dass die App beim ausschalten des Displays geschlossen werden soll ist NICHT aktiv, daran liegt's also nicht.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit der SC-App oder anderen Playern gemacht? Würde SC ungern neu installieren, da ich sehr viel Musik offline gespeichert habe und das dann verloren gehen würde.
 
Es gibt bereits dazu ein Thema. Bitte diskutiert dort weiter, damit es übersichtlich bleibt und alle Lösungsvorschläge gesammelt in einen Thread sind.

Hier mach ich zu.

MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
10
Aufrufe
907
swa00
swa00
Westpole
Antworten
3
Aufrufe
631
jandroid
jandroid
S
Antworten
4
Aufrufe
1.341
stegro
S
Zurück
Oben Unten