1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. realcali, 26.09.2011 #1
    realcali

    realcali Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hallo leute

    da ich immeier noch nicht ganz durchblick und die sufu nichts bringt hier kurze frage

    ich habe jetzt wenn ich auf anwendungen verwalten gehe

    2gb gerätespeicher

    geh ich 2 weiter komm ich den button "auf sdkarte" dort zeigt es mir 11gb frei an


    nun hab ich das richtig verstanden, alle programme etc werden auf den "gerätespeicher kopiert"

    und alles was ich an filmen, musik etc ziehe oder lade kommt auf diese "interne sd karte"


    wenn ich per pc was auf dem handy rüberzieh kommt dies dann auch auf die interne sd karte ?

    hab ich das soweit richtig verstanden?


    also programmme = gerätespeicer

    filme spiele fotos etc = automatisch interne sd karte???


    achja nochwas, wenn ich den bereich "alle " bei laufenden anwendungen gehe und dann ein app anklicke und "auf sd karte versch." gehe heißt es anwendung nicht genügend speicher konnte nicht verschoben werden... woran liegt dies?

    oder ist der button dafür da alles vom internen speicher auf nen externen speicher zu verschieben``??

    über infos wäre ich dankbar
     
  2. Asusdk, 26.09.2011 #2
    Asusdk

    Asusdk Erfahrener Benutzer

    Ähm also deine 2te frage kann ich leider nicht beantworten aber dafür deine erste =)

    Also du hast es bereits richtig verstanden !
    Gerätespeicher für Apps und Co. und die Sd Karte für Daten.

    MfG
     
  3. presseonkel, 26.09.2011 #3
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    Moin,
    stimmt nicht..:)
    Dazu gibt es mehrere Threads - suchen und Dich dabei gleich etwas einlesen.:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "speicher verschieben ? namenserklörung" im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum",