Speicherort für Fotos festlegen

S

Swp2000

Erfahrenes Mitglied
3
Hallo Desire-User,

ich habe schon in der PDF Datei geschaut, jedoch nicht gefunden das auf den Speicherort schließen lässt. Meine Freundin hat ca. 200 Bilder mit dem Desire gemacht, wenn ich nun die Kapazität anschaue der SD-Karte, sind gerade mal 100MB belegt. Demnach können die Bilder dort nicht drauf sein. Hingegen der interne Speicher ist komplett voll. Kann es sein, das das Desire die Fotos auf dem internen Speicher ablegt?

Kann mir jemand sagen wo ich die Option finde, damit er die Bilder zukünftig auf der SD-Karte ablegt?

Vielen Dank für eure Hilfe.
 
Die Bilder landen immer auf der SD im ordner DCIM und dort in unterordnern wie Camera oder 100Media usw
 
Bei 200 Bilder nur 100 MB verbraucht? Demnach kann man den Speicherort auch gar nicht ändern?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit welcher Kamera-App sind die Bilder gemacht worden? Vielleicht bietet die ja eine Möglichkeit.

Achja: Der nutzbare, interne Speicher des Desire beträgt bei Auslieferungszustand auch nur 147 MB.
 
Kamera-App? keine App, sondern das Kamerasymbol das beim Desire mit dabei ist. Da gibt es jedenfalls keine Einstellungen was dies anbelangt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann sind die Bilder auch im DCIM Ordner auf der SD
Kann auch sein, dass die Bilder mit maximaler Größe gemacht wurden, so dass sie nicht besinders groß sind.
 
Auch hinter diesem "Symbol" verbirgt sich "nur" ein App :smile:
 
Doch ist mit max. größe aber auch Qualität ist auf "hoch" gestellt.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.960
cbpanther1
C
H
Antworten
7
Aufrufe
2.607
Thyrion
Thyrion
bluedesire
Antworten
7
Aufrufe
2.260
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten