SPen - seid ihr zufrieden?

Schöner gelöst finde ich das mit GMD Gesture Control und GMD Spen Control. Braucht man den Launcher nicht wechseln und kann noch viel mehr.
 
LMT Launcher ist kein Launcher in dem Sinne. Es sind einfach nur die Soft Keys, die am Rand auftauchen (Pie Control). Gesten kann sie natürlich auch, App-Aufruf usw.
Ich finde die App praktischer, weil mich nerven ausversehen ausgelöste Gesten, die ich mir sowieso nie merken kann... Und warum bezahlen, wenn es kostenlos bessere Alternative gibt?
 
Ich brauch Stift immer wieder gerne, wenn ich vergessen habe was ein Symbol bedeutet z.B. bei. E-mailen. Einfach drüber halten und es wid angezeigt.
Was ich sehr gerne benutze ist, wenn ich mitten im telefonieren bin und muss da plötzlich was aufschreiben. Zieh den Stift und du kannst sofort schreiben.Finde ich super. Gruß Reinhard Gaertig
 
Ich habe mir das Note 2 wegen dem Stift gekauft - und nun nutze ich ihn fast überhaupt nicht.
Eigentlich wollte ich einfache Vektorzeichnungen damit erstellen (Polylines mit Kurven und Geraden, jederzeit veränderbar), aber es gibt anscheinend keine Software, die das kann.
Mein Uralt Micrografx Designer konnte das auf den damals noch sehr schwachen 386er Prozessoren bereits perfekt...
Insofern bin ich nicht so richtig glücklich damit, weil ich eben weiß, dass es deutlich mehr Nutzanwendungen geben könnte.
Die Texterkennung beim SMS Schreiben finde ich übrigens recht beeindruckend.
:) Dieter
 

Ähnliche Themen

A
  • azadcane
Antworten
1
Aufrufe
4.070
DDKPlayer
D
S
  • Sc00by1989
Antworten
11
Aufrufe
2.145
Koepy
Koepy
A
  • androidin
Antworten
13
Aufrufe
1.902
inka1234
I
Zurück
Oben Unten