sporadische automatische Reboots

fotia1980

fotia1980

Erfahrenes Mitglied
51
Hallo zusammen

habe Zwar schon hier etwas gelesen, aber hier ist immer von abstürzen die rede, das habe ich allerdings nicht!

Mein Phennomen (Problem will ich das nicht nennen) ist folgendes:
Sporadisch startet mein Handy einfach neu. In der Regel nach ca. 5-7 Tage Dauerbetrieb, also wenn ich es regelmäßig selber neu starte, dann passiert es nicht. Bisher ist es auch nur dann passiert wenn es im Standby war also nie wenn ich gerade damit gearbeitet habe.

Ich dachte erst, dass es was mit dem Memory zu tun hat, wenn der einfach zu voll ist, wird neu gestartet. Aber zuletzt waren 123MB verfügbar, also kann es daran auch nicht liegen!

Hat jemand eine Erklärung? Im Grunde kann ich gut damit leben. da es sehr selten passiert aber ein Grund wäre schon interessant. Mein Handy ist zwar gerootet, das hat es aber auch schon vorher gemacht!
 

Ähnliche Themen

O
  • oel41
Antworten
0
Aufrufe
857
oel41
O
B
  • BerniG
Antworten
1
Aufrufe
932
DroydFreak
DroydFreak
A
  • aopsz
Antworten
2
Aufrufe
981
aopsz
A
Zurück
Oben Unten