1. House Style, 09.04.2012 #1
    House Style

    House Style Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo

    Weiss jemand wie ich die Sprachfiles von Apps ändern kann? Das Programm APK Edit ist mir bestens bekannt, funktioniert aber leider nur bei ca. 30% aller APK-Files. Ich arbeite des Weiteren mit APK Manager. Welche Datei(en) muss ich nach der Extraktion denn bearbeiten? Und mit welchem Tool am besten? Ich konnte leider trotz längerer Suche nichts finden, was ich mir wirklich weiterhilft.
    Danke für eure Hilfe.

    Gruss
    Philipp
     
  2. House Style, 14.04.2012 #2
    House Style

    House Style Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Oder kennt eventuell jemand eine andere Möglichkeit, um den Namen von Apps zu ändern? Darum geht es mir hauptsächlich. Verknüpfungen sind keine Lösung, da ich nur mit dem App Drawer arbeite.
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Sprachfiles von Apps Forum Datum
Lohnt sich ein Downgrade von Android 6 auf 4.4.4 noch? Android Allgemein Freitag um 10:04 Uhr
Benachrichtigung von Blockierten Anrufen deaktivieren Android Allgemein 27.04.2017
Android Security Keys von Ebäh ? Android Allgemein 18.04.2017
Dual Sim: einstellen von welcher sim SMS gesendet werden? Android Allgemein 17.04.2017
Liste von Apps, die als Standard-Geräteassistenz-Apps zur Auswahl stehen? Android Allgemein 16.04.2017
"Meine Aktivitäten" werden nicht korrekt mit Daten von Android befüllt Android Allgemein 06.04.2017
Alle Apps starten immer wieder von Startseite Android Allgemein 04.04.2017
Priorität von Apps bei langsamem Internet Android Allgemein 03.04.2017
Anrufer unbekannt Wechsel von iphoen zu Huawei P10 Android Allgemein 30.03.2017
Möchte von iPhone auf Android umsteigen... -> Fragen Android Allgemein 25.03.2017

Users found this page by searching for:

  1. syberia apk sprache ändern