1. House Style, 09.04.2012 #1
    House Style

    House Style Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo

    Weiss jemand wie ich die Sprachfiles von Apps ändern kann? Das Programm APK Edit ist mir bestens bekannt, funktioniert aber leider nur bei ca. 30% aller APK-Files. Ich arbeite des Weiteren mit APK Manager. Welche Datei(en) muss ich nach der Extraktion denn bearbeiten? Und mit welchem Tool am besten? Ich konnte leider trotz längerer Suche nichts finden, was ich mir wirklich weiterhilft.
    Danke für eure Hilfe.

    Gruss
    Philipp
     
  2. House Style, 14.04.2012 #2
    House Style

    House Style Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Oder kennt eventuell jemand eine andere Möglichkeit, um den Namen von Apps zu ändern? Darum geht es mir hauptsächlich. Verknüpfungen sind keine Lösung, da ich nur mit dem App Drawer arbeite.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Daten und Apps auf neues Handy übertragen Android Allgemein 05.04.2019
Updates der Apps auf der SD-Karte funktionert nicht mehr Android Allgemein 10.03.2019
Gefährliche / Nicht zu empfehlende Apps Android Allgemein 26.02.2019
Updates vorinstallierter Apps auch ohne Google Konto Android Allgemein 16.02.2019
Eigenen Klingelton verwenden Android Allgemein 02.02.2019
Auto mit Andoid System Android Allgemein 21.01.2019
Ab August 2019 müssen alle Apps 64 Bit können Android Allgemein 17.01.2019
Apps ohne Root sichern und wiederherstellen (Android zu Android) Android Allgemein 29.12.2018
Probleme mit der Vollbild Anzeige Abstellbar? Android Allgemein 30.11.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. syberia apk sprache ändern

Du betrachtest das Thema "Sprachfiles von Apps ändern?" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.