Ständig Internet gekappt...

M

milllli

Neues Mitglied
0
Hallo,
seit Dezember habe ich mein SG S2 - und bisher lief alles reibungslos. Jetzt aber kommt es fast stündlich vor, dass ich nicht mehr ins internet komme, obwohl ich an der einstellung nix geändert habe. ich bekomme erst wieder zugang, wenn ich handy ausschalte und wieder anschalte - manchmal muss ich dies auch 2-3 mal tun. Das nervt!!! Vor allem weil ich kaum noch mails und nachrichten empfange... bzw. es gar nicht merke, wenn ich wieder "draußen" bin und jemand versucht mich zu erreichen...
mein anbieter ist vodafone... wie gesagt, bisher reibungslos...
hoffe sehr, mir kann jemand helfen?!?!?!?
lieben dank
nicole
 
die idee kam mir auch schon, aber bei meinem göttergatten (google nexus und ebenfalls vodafone) treten diese problemchen nicht auf. und wenn es das netz wäre, dann könnte ich mich ja nicht mehr einwählen... muss halt ständig hoch- und runterfahren...
 
Ruf doch mal an *#1234# und poste das angezeigte
 
hallo triumph,

wenn ich das o.g. eingebe, dann steht da:
PDA: l9100XWLP77
Phone: l9100XXLPS
CSC: l9100DBTLP5
Build Info: Tue Apr 3 19:44:49 KST 2012

???
 
Hallo milllli,

interessant, ich habe genau das selbe Problem!

Selbes Gerät, selber Provider: https://www.android-hilfe.de/forum/...netverbindung-schmiert-dauernd-ab.253037.html

Weißt du seit wann das Problem bei dir besteht?
Bei mir ist es jetzt seit fast 2 Wochen.
Mich nervt es auch tierisch, weil ich mich gar nicht mehr darauf verlassen kann.

Ich war im Vodafone-Shop und nach kurzem Hin und Her bekomme ich nun ein neues Galaxy SII.
Allerdings bin ich Businesskunde, ich weiß nicht ob das eine Rolle spielt.
Und ob das Problem mit dem neuen Gerät behoben ist, weiß ich auch noch nicht, wird heute oder morgen geliefert.

Grüße
Melara
 
hallo melara,
das problem ist seit ca. 1 woche... ich bin zwar bei vodafone, da habe ich das handy aber nicht her.
halte mich mal auf dem laufenden, ob es mit dem neuen handy immernoch probleme gibt. lieben dank!
gruß
nicole
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
354
20Keili
2
Foh
Antworten
9
Aufrufe
1.388
Foh
Foh
R
Antworten
3
Aufrufe
17.047
rhinozeros
R
Zurück
Oben Unten