1. androididi, 05.12.2010 #1
    androididi

    androididi Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo,

    ich steige gerade vom Gmail-Client auf den K9-Mail-Client um.

    Pushmails werden mir in der Statusleiste von K9-Mail angezeigt. Vergrößere ich die Statussicht und klicke auf die Benachrichtigung zur Mail, so wird mir diese Mail weiterhin in Gmail geöffnet.

    Wie kann ich hier K9-Mail als Standard einstellen?

    Viele Grüße
    Dieter
     
  2. androididi, 05.12.2010 #2
    androididi

    androididi Threadstarter Android-Lexikon

    Äh - habe den Fehler gefunden.

    Bei Google Mail war noch die Benachrichtigung aktiviert, und beide zusammen funktionieren nicht richtig.

    Viele Grüße
    dieter
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Standard Email Client Forum Datum
Design Änderungen an der Samsung S8 / Android 7.0 eigener Email APP Standard E-Mail Apps 21.04.2017
Samsung S6 - Email/Kalender-Push nur wenn Email läuft Standard E-Mail Apps 17.03.2017
emails vom server löschen Standard E-Mail Apps 28.12.2016
Gesendete Emails werden nicht synchronisiert Standard E-Mail Apps 22.11.2016
Email App aktualisiert nicht mehr Standard E-Mail Apps 05.11.2016