Stereo Speaker MOD Pixel

BeCatch

BeCatch

Dauergast
384
Wie geil..... eben grade gefunden.
Eine Anleitung um das Pixel XL (hoffe auch dann auch noch das normale Pixel) auf Stereo zu Modden!
ROOT erforderlich!
Unten der Speaker rechter Kanal, Oberer Hörmuschel Speaker linker Kanal! Soll Top Sound haben.... das ist das einzige was mir am Pixel fehlt! Damit wäre es das Perfekte Phone!!! :) Ist das Geil! Hat Jemand ggf. Erfahrung bereits damit schon?

 
Ob das dem speaker auf Dauer nicht schadet wenn er nicht für ausgelegt ist?
 
Das wäre auch mein Gedanke. Ich vermisse die Front Speaker von N6P nämlich sehr..
 
Ich hab von total begeisterten Usern gelesen mit dem Mod bei dem LG G5, und hab gestern prombt auf einmal Nexus 5 gelesen.
Da dachte ich mir..... mein gutes altes Nexus 5 :)
Leute ich habs getestet (Flashbare Zip) und muss euch sagen man erkennt das Nexus 5 garnicht wieder :)
Ich dachte mir auch erst, wie soll da guter Klang rauskommen?? Ich wurde des besseren belehrt! :)

Ich denke mir einfach mal Backup beim Pixel XL machen und dann den Mod mal testen. Wie es qualitativ klingt usw.
Das Pixel hat ja einen guten Mono Speaker wie ich finde!
Wenn ich mir vorstell das mal 2! Und glaubt mir das Nexus 5 klingt schon gut.......
Viele behaupten ja das die Hörmuschel nichts anderes wäre wie ein normaler Speaker von der Membrane her nur halt ganz leise gestellt.
Wie ist das bei Stereo Geräten? Ist doch auch ein Speaker oder? Also die Hörmuschel beim Nexus 5 klingt definitiv nicht schlechter als der Speaker!
Dachte fast sogar noch besser! :)
 
Geil, das kenne ich vom S7 Edge schon.. Werd allerdings aufs TWRP warten, da ist es nicht so "kompliziert" wenn man mal was zerschießt.
 
Hat jemand mal was gesehn für das normale Pixel?
 
Hallo Zusammen,

hat schon mal jemand die Methode genutzt, das XL im Stereo Modus zu bringen??

Link:
 
Thema bereits vorhanden, daher gemerged.
 
  • Danke
Reaktionen: sgniesi
Was bedeutet das?
 
2 Threads mit dem selben Thema zusammengeführt..
 
OK, leider scheint es ja noch niemand gemacht zu haben.
 
Lese mal bei den XDAs nach.... da ist schon einiges im Gange....
 
Auf der Unterseite meines Pixels kommt nur links neben dem USB C Anschluss nur Music. Bringt der Mod, dass die Music auf beiden Seiten oder aus der Hörmuschel?
 
Hörmuschel.
 
Nur Hörmuschel. Unten ist nur ein Lautsprecher verbaut..
 
Das ist ja doof, warum sind dann auf beiden Seiten neben dem USB C Stecker Auskerbungen?
 
Lautsprecher / Mikrofon
 
  • Danke
Reaktionen: BeCatch
Das war schon beim Nexus 5 so.... ich weis noch, da dachten viele es wären 2 und einer davon wär kaputt :)
 
  • Danke
Reaktionen: Sh0X31
dachte ich auch :D :D :D
 
  • Danke
Reaktionen: BeCatch
Habs ausprobiert und fand es garnicht cool. Die Lautstärke war automatisch viel geringer, damit man den Sound aus der Ohrmuschel besser hört. Find ich persönlich nicht so gut. Aber jedem das seine.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.176
Dr.No
D
OrangeApple
Antworten
0
Aufrufe
496
OrangeApple
OrangeApple
A
Antworten
8
Aufrufe
1.322
axisminden
A
Zurück
Oben Unten